Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Fr 27. Nov 2020, 08:49

Orte:
  • Wiesbaden, Freizeitgelände unter den Eichen, abgetrennter FKK-Bereich, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Fischzuchtwiese, inoffizielle Liegewiese teilweise FKK, Google Maps
  • Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Therme, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Kallebad, Freibad mit einem kleinen Bretter umzäunten FKK-Bereich, Webseite, Google Maps
  • Darmstadt, Grube Prinz von Hessen, Google Maps
  • Mainz, Taubertsbergbad, Freitags ab 22:00 Uhr Nacktschwimmen, Webseite, Google Maps, Update: aktuell kein FKK mehr möglich!
  • Diez an der Lahn, Baggersee, ein offizieller FKK-Strand, ein weiterer Strand mit FKK-Möglichkeit, Webseite, Google Maps

Aktivitäten
  • Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)

Mitglieder
  • NudeInWi, Geburtsjahr: 1978 aber gefühlt im Studentenalter stehen geblieben :mrgreen:, Geschlecht: Mann, Hobbies: alles nackte (auch nicht alltägliches), Fotografieren, Rennrad, Cyclocross sowie locker abhängen, quatschen und ein Bierchen trinken

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Hans H. » Fr 27. Nov 2020, 20:45

- Waldsee Raunheim: offizieller FKK-Bereich innerhalb des "Pinta Beach Club" gegen Eintritt erreichbar, die inoffiziellen Bereiche am östlichen Ufer sind möglicherweise wegen der neuen Einzäunung in diesem Jahr nicht mehr erreichbar
- Mönchwaldsee: inoffiziell, FKK ist mal eher an der Südseite und mal im bewaldeten Bereich der Ostseite möglich, aber nicht mehr regelmäßig zu sehen, wie früher, so dass man sich schon umsehen muss, welche Ecke gerade nicht von textilen Gruppen (manchmal auch mit jungen Frauen in Burkini) belegt ist.
- Badesee Walldorf: Ob nach der Änderung Anfang 2020 weiterhin FKK möglich ist, weiß ich nicht. Früher jedenfalls wurde das Nordufer offiziell für FKK genutzt. Die Änderung Anfang 2020 betrifft, dass der größere Teil des Sees den Anglern reserviert ist (mit Badeverbot), welcher Teil genau reserviert ist, weiß ich nicht, da ich nicht mehr da war. Der restliche kleinere Teil kostet keinen Eintritt mehr, dafür wurden aber die Parkgebühren auf 7 € angehoben.
- Bornbruchsee bei Mörfelden: Auch da war ich lange nicht mehr. Jedenfalls wurde er vor einigen Jahren überwiegend für FKK genutzt.
- Langener Waldsee: Großer abgetrennter FKK-Bereich, Eintritt kostenpflichtig (im Sommer an Wochenenden immer überfüllt und ab 9:00 Uhr manchmal kein Parkplatz mehr frei).
- Rhein -Main-Therme mit einmal im Monat langer Saunanacht
- Am Rheinstrand, Hessenaue war ich bisher noch nicht, aber da soll es auch einen für FKK genutzten Bereich geben,
- Auch das Mombacher Rheinufer bei Wiesbaden wird in StadtGui als FKK-geeignet genannt
- Einen FKK-Bereich gibt es auch am Schultheisweiher im Osten von Frankfurt
- Und etwas weiter südlich (gehört aber durchaus in den Bereich zwischen Frankfurt und Darmstadt) liegt noch der Rodgauer Badesee mit dem Strandbad, in dem es einen FKK-Bereich gibt.

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » Sa 28. Nov 2020, 09:10

Hallo Hans,

vielen Dank für die vielen Ergänzungen! Ich bin aktuell ein paar Tage unterwegs und kann die Liste dann erst in einer Woche zusammenführen. Auf dem Smartphone werde ich bei so vielen Einträgen narrisch ;)

 
Beiträge: 60
Registriert: 17.05.2020
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von NudeInWi » So 6. Dez 2020, 10:21

Orte:
  • Darmstadt, Grube Prinz von Hessen, Google Maps
  • Diez an der Lahn, Baggersee, ein offizieller FKK-Strand, ein weiterer Strand mit FKK-Möglichkeit, Webseite, Google Maps
  • Hofheim am Taunus, Rhein-Main-Therme mit einmal im Monat langer Saunanacht, Webseite, Google Maps
  • Kelsterbach, Mönchwaldsee, inoffiziell, FKK ist mal eher an der Südseite und mal im bewaldeten Bereich der Ostseite möglich, aber nicht mehr regelmäßig zu sehen, wie früher, so dass man sich schon umsehen muss, welche Ecke gerade nicht von textilen Gruppen belegt ist, Google Maps
  • Kornsand, am Rheinstrand, Hessenaue, hier soll es einen für FKK genutzten Bereich geben
  • Langen Waldsee, großer abgetrennter FKK-Bereich, Eintritt kostenpflichtig (im Sommer an Wochenenden immer überfüllt und ab 9:00 Uhr manchmal kein Parkplatz mehr frei), Webseite, Google Maps
  • Mainz, Taubertsbergbad, Freitags ab 22:00 Uhr Nacktschwimmen, Webseite, Google Maps, Update: aktuell kein FKK mehr möglich!
  • Mombach, Mombacher Rheinufer bei Wiesbaden wird in StadtGui als FKK-geeignet genannt, Google Maps
  • Mörfelden Walldorf, Badestelle Walldorfer See, früher offiziell FKK am Nordufer, unklar ob nach Änderungen (Reservierung Angler und Badeverbot) Anfang 2020 noch FKK möglich ist. Der restliche kleinere Teil kostet keinen Eintritt mehr, dafür wurden aber die Parkgebühren auf 7 € angehoben, Webseite, Google Maps
  • Mörfelden Walldorf, Bornbruchsee, FKK möglich, Google Maps
  • Offenbach, FKK-Bereich am Schultheisweiher im Osten von Frankfurt, Webseite, Google Maps
  • Raunheim, Waldsee Raunheim, offizieller FKK-Bereich innerhalb des "Pinta Beach Club" gegen Eintritt erreichbar, die inoffiziellen Bereiche am östlichen Ufer sind möglicherweise wegen der neuen Einzäunung in diesem Jahr nicht mehr erreichbar, Webseite, Google Maps
  • Rodgau, Rodgau See, zwischen Frankfurt und Darmstadt, Rodgauer Badesee mit dem Strandbad mit einem FKK-Bereich gibt, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Fischzuchtwiese, inoffizielle Liegewiese teilweise FKK, Google Maps
  • Wiesbaden, Freizeitgelände unter den Eichen, abgetrennter FKK-Bereich, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Therme, Webseite, Google Maps
  • Wiesbaden, Kallebad, Freibad mit einem kleinen Bretter umzäunten FKK-Bereich, Webseite, Google Maps

Aktivitäten
  • Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)

Mitglieder
  • NudeInWi, Geburtsjahr: 1978 aber gefühlt im Studentenalter stehen geblieben :mrgreen:, Geschlecht: Mann, Hobbies: alles nackte (auch nicht alltägliches), Fotografieren, Rennrad, Cyclocross sowie locker abhängen, quatschen und ein Bierchen trinken

alle Angaben ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von nudewalker » So 3. Jan 2021, 21:13

Hallo zusammen und Frohes Neues,

tolle Liste. Dumme Frage: Mombach gehört doch zu Manz, wieso steht es dort bei Wiesbaden?
Nicht dumme Frage: "Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)" - fände ich interessant. Wie melde ich mich an?

 

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von pascal_33 » So 3. Jan 2021, 21:40

nudewalker hat geschrieben:Hallo zusammen und Frohes Neues,

tolle Liste. Dumme Frage: Mombach gehört doch zu Manz, wieso steht es dort bei Wiesbaden?
Nicht dumme Frage: "Nackter Spieleabend für max. 4 Personen bei NudeInWi. (Nur als fiktives Beispiel, was ich unter Aktivitäten meine)" - fände ich interessant. Wie melde ich mich an?



Mainz-Mombach liegt direkt am Rhein, direkt gegenüber von Wiesbaden. Also ist es aufgrund der räumlichen Nähe zu Wiesbaden erwähnt. Zudem gehört Mainz ja auch zum Rhein-Main-Gebiet.

Das mit dem Spiele-Abend hört sich lustig an.

 
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: --------------------

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von luiche » So 25. Apr 2021, 09:38

find ist eine gute idee so ein Spielabend

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Sammel-Thread Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von mikeww » Di 1. Jun 2021, 14:20

Hoffen wir doch mal, dass so langsam alles wieder aufmacht. Kennt wer einen Ort, wo man sich am kommenden langen Wochenende ein wenig in die Sonne legen kann? (Ohne Textil natürlich.)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste