Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

20, aus Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2020
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 24

20, aus Berlin

Beitrag von berlin996 » Mo 25. Mai 2020, 19:24

Hallo,

ich bin Moritz, 20, komme aus Berlin und suche hier gleichaltrige (max. 21) Bekanntschaften. Gehe gerne (1 bis 2 mal pro Woche) in die Sauna (vor und nach Corona ;) ) und schwimmen, entweder (zurzeit häufiger) im See oder im Schwimmbad und treibe auch sonst recht viel Sport. Leider ist das allein auf Dauer recht langweilig, deswegen wäre es manchmal toll, mit einem Trainings-, Schwimm- oder Saunakollegen unterwegs zu sein.

LG

 

Re: 20, aus Berlin

Beitrag von nackt_in_brandenburg » Di 26. Mai 2020, 08:16

Hey Moritz,

bis zuletzt war ich auch regelmäßig schwimmen und in der Sauna - meistens im blu in Potsdam oder an der Landsberger Allee.

Nun bin ich mit 27 schon etwas über dem gesuchten Alter, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Ich freue mich auch über jemanden, der Lust auf Radtouren in der Region hat und mich begleiten möchte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2020
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 24

Re: 20, aus Berlin

Beitrag von berlin996 » Di 26. Mai 2020, 15:54

nackt_in_brandenburg hat geschrieben:Hey Moritz,

bis zuletzt war ich auch regelmäßig schwimmen und in der Sauna - meistens im blu in Potsdam oder an der Landsberger Allee.

Nun bin ich mit 27 schon etwas über dem gesuchten Alter, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Ich freue mich auch über jemanden, der Lust auf Radtouren in der Region hat und mich begleiten möchte.


Hey, danke für die Nachricht, aber wie gesagt: Lieber Gleichaltrige


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste