Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Raum Kassel

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.2020
Wohnort: Kassel und Umgebung
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

FKK Raum Kassel

Beitrag von Di74 » Mo 18. Mai 2020, 22:24

Hallo Nordhessen, ich bin neu hier und in auf der Suche nach FKK begeisterten Menschen im Raum Kassel. Ich bin ab und zu am Bugasee und vielleicht trifft man sich ja dort mal oder vielleicht auch wo anders.

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2020

Re: FKK Raum Kassel

Beitrag von DD78 » Di 2. Jun 2020, 13:14

Hi, bin auch aus der Nähe von Kassel. Wenn es Job und Familie zeitlich zulassen (das ist derzeit leider nicht so oft), dann mache ich mal gerne FKK. Heute habe ich es tatsächlich seit langem wieder einmal geschafft, zum BfnL nach Dransfeld zu fahren. Die haben ein schönes, kleines Freibad. Am Bugasee bin ich auch manchmal, aber ich bin lieber etwas aktiver, als einfach nur lange in der Sonne zu liegen. Vielleicht ergibt sich ja mal was.

 
Beiträge: 28
Registriert: 18.05.2020
Wohnort: Kassel und Umgebung
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: FKK Raum Kassel

Beitrag von Di74 » Di 2. Jun 2020, 18:46

Danke für die Info

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Raum Kassel

Beitrag von FKK-Fan_KS » Di 2. Jun 2020, 22:20

Hallo ihr Nordhessen,
das geht mir genauso, im Laufe der Jahre ist mir das eigentlich immer langweiliger geworden, nur auf dem Handtuch zu liegen.
Weiß jemand, welche Aktivitäten es gibt in den hiesigen FKK-Vereinen, z. B. in dem erwähnten in Dransfeld? (Ansonsten gibt es ja auch noch einen Verein in KS direkt und einen weiteren in Niedenstein).
Falls Interesse besteht, könnte man aber auch mal wandertechnisch was unternehmen. Wanderwege haben wir hier im Umkreis ja genug, und viele sind wenig begangen. Nur allein ist mir das zu heiß. Wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, sähe das schon anders aus. Wer diesbezüglich Interesse hat, kann sich gerne mal melden.

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.06.2020

Re: FKK Raum Kassel

Beitrag von DD78 » Mi 3. Jun 2020, 12:59

Hi,
in Dransfeld war ich jetzt 2x, von daher ist meine Einschätzung nicht "repräsentativ". Man wird dort als Tagesgast super freundlich aufgenommen. Allerdings schätze ich die meisten Mitglieder auf 70+. Die Dame, die die Anmeldung machte, wird wohl nächstes Jahr 81 und sie klagte auch darüber, dass so wenige (Tages- und Übernachtungsgäste) das schöne Gelände besuchen und viele Mitglieder und Gäste schon älter sind. Dieses Problem haben ja viele Vereine in Deutschland. Die Sportanlagen (Volleyball, Fußball etc.) sind zwar nicht ungepflegt, sehen aber nicht sehr benutzt aus. Die Petanque-Anlage hat wohl jetzt Flutlicht, wobei ich Petanque jetzt nicht so als intensive sportliche Betätigung betrachte. Ohne irgendjemand Nahe treten zu wollen, schätze ich, dass (auch altersbedingt) außer etwas Schwimmen, Petanquespielen und im Winter wahrscheinlich Sauna wenige sportliche Aktivitäten laufen. Die Aussicht über Göttingen ist toll, ebenso der Schwimmbereich, weshalb ich das Gelände zum Abschalten sehr schön finde. Mit mehreren könnte man natürlich auch Badminton oder Volleyball spielen, Frisbee etc. - Platz wäre genügend da. Die Anfahrt nach Göttingen bzw. Dransfeld ist natürlich ein Stückchen. Näher wäre das Gelände vom Bffl in Kassel. Da war ich aber noch nicht. Die Homepage ist wohl auch nicht mehr aktiv. Da müsste man vielleicht einfach mal vorbei. Ich schätze aber, dass es hier und auch im Verein in Niedenstein ähnlich mit der Altersstruktur und den sportlichen Aktivitäten ist.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste