Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 08:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk trotz Corona

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Zett » Sa 2. Mai 2020, 12:52

Juelicher hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:... Den Verstand muss man schon ein wenig mit einsetzen, wann und wo man nackt joggt...


Was soll das denn heißen?
Also ich kann Dir aus erster Quelle sagen, dass dieser Klüngel – sofern man sich wehrt oder dies gar öffentlich macht – hier sogar schon berufl. Existenzen gekostet hat. So weit geht das hier. Falls es Dich interessiert, schreibe ich Dir gern mal ne PN dazu.
Altkluge Sprüche (nicht bös gemeint) bringen einen da nicht wirklich weiter.
Aber gut, was solls... es ist wie es ist...

Ok, dann sollte ich wohl etwas weiter ausholen:
1. Laufen, wenn mit minimal Menschen zu rechnen ist: Kann auch gern früh 5 Uhr sein.
2. Laufen, wo man schon von weiten Menschen entgegenkommen sieht.
3. Sich an den "Knigge für Freikörperlaufen" halten (siehe eisjoggen.de)
4. Sich klar zur klassichen gesundheitsorientierten Freikörperkultur bekennen. Das heißt vor allem, deren Inhalte zu wissen. Die Abgrenzung vom Nudismus, besonders von Hardcore-Nudismus wissen.
5. Die rechtliche Lage kennen: §183a StgB möglichst auswendig - das macht Eindruck! Wissen, dass 118OWiG "groben Unfug" entspricht. Auch ungefähr wissen, was der §183 StgB beinhaltet

Ich hoffe, das jetzt bringt Dich ein wenig weiter.
Wer jedoch auf nudistische Abenteuer aus ist, es "prickeln" lassen will (Ich hoffe, Du nicht!), dem ist damit natürlich nicht geholfen. Und dem beabsichtige ich auch nicht zu helfen.

PS: Die beiden eingetroffenen Mobber bitte nicht beachten! Die sind zwangsgestört und mobbing-süchtig.
Ich vermute es liegt daran: Klappt's nicht mehr mit Poppen, versteifen sie sich auf's mobben!

 
Beiträge: 47
Registriert: 05.02.2020
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: breakfast_incl
Alter: 57

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Suspect » Sa 2. Mai 2020, 19:43

Paco186 hat geschrieben:Wer hat von euch dieses Jahr schon draußen Fkk gemacht.....bzw. wo.....ich bevorzuge den Rhein....und ihr?LG

Ich auch schon. Auf Wiesen in einsamen Wäldern, wo niemand ist. Selten zwei, drei Gleichgesinnte weit weg.

 

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von JDK » So 3. Mai 2020, 11:17

Wir haben Ostern im Garten angebadet!

nackige Grüße JDK

 
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2013
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:engels_reifert

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von Westerwaldsturm » So 3. Mai 2020, 11:41

war auch schon paar mal hier mal am rhein zum fkk. ist zwar durch korona weniger los, aber stört aber nicht. Ort: ist Sinzig am Rhein, nähe vom fährhaus, ca. 200m flussabwärts, schönes uriges Gelände . herrlich zum nackt sich aufzuhalten

 

Re: Fkk trotz Corona

Beitrag von thomas8811 » So 3. Mai 2020, 11:52

Ich war öfters am altmühlsee und brombachsee zum fkk. Sonnenbaden ist kein Problem. Wasser noch zu kalt.
Mfg Thomas

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste