Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fotografieren lassen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 81

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von 77silbermond » Mo 17. Feb 2020, 01:44

Sobald ich mich in der Öffentlichkeit, wo auch immer bewege, muß ich wissen,dass ich auf ein Bild geraten kann. Also z.B. am Naturistenstrand nehme das durch meine Anwesenheit unvermeidlich hin.

Wenn allerdings jemand gezielt sein Objektiv unerlaubt auf mich richtet, um mich bekleidet oder nackt zu welchem Zweck auch immer aufzunehmen, so verstößt er gegen mein Persönlichkeitsrecht, auch wenn es ein Bekannter/Freund in einer Gruppe ist.

 

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 17:20

Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aber seit ihr alle "SCHWANZLOS" :?: Oder gibt es auch noch jemand der "NACKT-FOTOS" mag :?:

LG Allgaeuer

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von norbert » Mo 17. Feb 2020, 17:34

Allgaeuer hat geschrieben:..seit ihr alle "SCHWANZLOS" :?: ..

LG Allgaeuer


Nicht Genital fixiert :!:

 

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 17:42

norbert hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:..seit ihr alle "SCHWANZLOS" :?: ..

LG Allgaeuer


Nicht Genital fixiert :!:


Nicht BÖSE sein "S O F T E S " gibt es überall :!: Siehe die deutsche Politik - die ist sehr S O F T :D :D :D wie gesagt nicht Böse sein - ich mach mir einen Spaß darauf, wenn jemand, nicht den SINN versteht :lol: :lol: :lol:

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 17. Feb 2020, 19:37

Allgaeuer hat geschrieben:Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aber seit ihr alle "SCHWANZLOS"
Nein, aber warum sollten wir uns in einem FKK Forum, so wie du, mit halbsteifem Schwanz präsentieren?

 

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 20:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben:Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aber seit ihr alle "SCHWANZLOS"
Nein, aber warum sollten wir uns in einem FKK Forum, so wie du, mit halbsteifem Schwanz präsentieren?


Gibt doch bitte mal ein Beispiel wo ich mich mit "HALBSTEIFEN" Schwanz präsentiere - oder "plapperst" Du nur nach, was sagt deine weibliche Hälfte dazu :?: :D

Mal Ehrlich :!: :!: :!: LG Allgaeuer

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Tim007 » Mo 17. Feb 2020, 22:26

Allgaeuer hat geschrieben:Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise - aber seit ihr alle "SCHWANZLOS" :?: Oder gibt es auch noch jemand der "NACKT-FOTOS" mag :?:


Enttäuschend, dass Du nicht einmal zu Deinem Foto stehst.

NS:
Wenn Du Dich aufgeilen willst, bist Du im falschen Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Aria » Mo 17. Feb 2020, 22:32

Ihr seid lustig: Wollt ihr den Neigungswinkel messen? Ab wie viel Grad ist dann Halbmast: Bei 15, 30 oder bei exakt 45 Grad?
:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 17. Feb 2020, 22:34

Tim007 hat geschrieben:Wenn Du Dich aufgeilen willst, bist Du im falschen Forum.
aufgeilen, damit er ganz steht? :shock:
Allgaeuer hat geschrieben:was sagt deine weibliche Hälfte dazu
die mag keine halben Sachen. :D

 

Re: Fotografieren lassen

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 22:37

Aria hat geschrieben:Ihr seid lustig: Wollt ihr den Neigungswinkel messen? Ab wie viel Grad ist dann Halbmast: Bei 15, 30 oder bei exakt 45 Grad?
:mrgreen:


Klasse :D :D :D - Du wärst der passende Richter zwischen Rückansicht, Seitenprofil und gar kein Foto - ich weiß wirklich nicht was die beiden von mir wollen, aber Du siehst es wenigstens mit Spaß und das finde ich Spitze von Dir :P :P :P

LG an Dich Allgaeuer

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste