Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 22:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Schwäbisch Hall und Umgebung

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.12.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Naturdenkmal_1
Alter: 43

FKK Schwäbisch Hall und Umgebung

Beitrag von Naturdenkmal » So 15. Dez 2019, 23:05

Ich bin 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Landkreis Schwäbisch Hall. Ich bin in meiner Freizeit sehr viel sportlich unterwegs, gerne auch nackt in der freien Natur. Alleine ist das zwar ganz cool aber zi zweit oder dritt (oder mehr) macht das sicherlich mehr Spaß. Nun bin auf der Suche nach FKK- Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, vorzugsweise natürlich sportlicher Natur, aber auch gerne für Sauna oder ähnliches.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Schwäbisch Hall und Umgebung

Beitrag von Waldkauz » Mo 30. Dez 2019, 05:17

Hallo Naturdenkmal,

wir veranstalten - bei passenden Temperaturen - mit der Naturisten-Initiative Schwäbischer Wald Nacktwanderungen in eben diesem. Nächstes Jahr wollen wir auch mal an einem See im Kreis Schwäbisch-Hall wandern und baden. Der Name ist mir im Moment nicht präsent.

Du bist ja schon auf meinem Einladungs-Verteiler, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch bei anderen im Raum Rems-Murr, Schwäbisch Hall, Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart und Ostalb Interesse an unseren Aktivitäten zu wecken.

Nachricht an mich mit (funktionierender) E-Post-Adresse genügt; danach läuft die Kommunikation nur noch darüber, weil hier im Forum das Postfach schnell überläuft und keine Sammelnachrichten möglich sind. Wer Interesse hat, wird (unverbindlich) in den Verteiler aufgenommen. Möglicherweise wird es später auch möglich sein, sich eigenständig zum Verteiler anzumelden und seine Benutzereinstellungen zu verändern.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch!
Waldkauz


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Big Smoke und 55 Gäste