Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 04:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hoffentlich bis bald

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Hoffentlich bis bald

Beitrag von StrandundSonne » Di 26. Nov 2019, 02:39

Hallo ihr lieben Fkk Freunde. Ich bin der Micha, flotter Fuenfziger, unternehmenslustig und fast immer gut gelaunt. Nein, ich bin nicht zufaellig auf dieses Forum gestossen sondern habe gezielt nach einem Fkk Forum gesucht in dem ich hoffentlich nette Fkk Freunde und Familien kennenlerne um auch mal etwas gemeinsam zu unternehmen. Achso, fast vergessen: ich komme aus Duesseldorf, reise aber oft und gerne. Schreibt doch mal falls ihr Zeit und Lust habt.
Liebe Gruesse vom Micha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 765
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hoffentlich bis bald

Beitrag von Paddler » Di 26. Nov 2019, 12:37

Hallo StrandundSonne !
Herzlich willkommen hier im Kreise der nackten.
Da hast du bei deiner Suche nach einem Forum für nackte das richtige gefunden. Ich denke das es dir hier gut gefallen wird. Auf der suche nach anderen nackten um gemeinsam etwas zu unternehmen sind die meisten hier und ich natürlich auch. Düsseldorf ist jetzt nicht unbedingt meine Nachbarstadt aber dennoch gut zu erreichen, vielleicht sehen wir uns ja mal.
Viele nackte Grüße aus dem Kreis Recklinghausen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Hoffentlich bis bald

Beitrag von StrandundSonne » Mi 27. Nov 2019, 09:23

Vielen Dank lieber Paddler für die netten Grüße und alles Gute nach Recklinghausen

 

Re: Hoffentlich bis bald

Beitrag von ingo » So 29. Dez 2019, 06:46

huhu
viel spass im forum
gruss aus duisburg
ingo


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste