Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

lange Saunanacht Euskirchen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von Karlo98 » Do 31. Okt 2019, 12:44

Hey zusammen,

morgen ist wieder Lange Saunanacht in der Therme in Euskirchen (https://www.badewelt-euskirchen.de/de/i ... anacht.php). Ab 18 Uhr ist die gesamte Therme textilfrei zu nutzen ;)
Wer wird noch dort sein? Ich überlege, hinzufahren, und würde mich über eine Begleitung freuen :)

nackte Grüße :)

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von PundV » Do 31. Okt 2019, 16:54

Karlo98 hat geschrieben:morgen ist wieder Lange Saunanacht in der Therme in Euskirchen (https://www.badewelt-euskirchen.de/de/i ... anacht.php). Ab 18 Uhr ist die gesamte Therme textilfrei zu nutzen ;)
Wer wird noch dort sein? Ich überlege, hinzufahren, und würde mich über eine Begleitung freuen :)


Bitte beachten Sie, dass sowohl im Palmenparadies als auch in der Vitaltherme & Sauna an diesen Tagen ab 18 Uhr das Tragen von Badebekleidung nicht gestattet ist.
Abgesehen von Aufenthalten in der Sauna und im Wasser ist stets ein Handtuch oder ein Bademantel zu tragen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von skyfire » Do 31. Okt 2019, 23:14

..."tragen" kann man das ja wohl auch in der Hand oder über der Schulter, oder?
Ansonsten haben die wohl den Schuss nicht gehört.

 
Beiträge: 1671
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von PundV » Fr 1. Nov 2019, 14:05

skyfire hat geschrieben:..."tragen" kann man das ja wohl auch in der Hand oder über der Schulter, oder?


Bei Auseinandersetungen bzg. der Hausordnung würdest du mit dem Argument nicht durchkommen.

 
Beiträge: 17
Registriert: 02.03.2019
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von Sunfreak » Sa 2. Nov 2019, 10:08

Wäre gerne mal wieder hin, war aber bereits am Donnerstag zur Saunanacht im Aqualand. Vermute auch, dass es am Feiertag megavoll war.

Warst du denn da? Wie war es?

 
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2019
Geschlecht: Paar

Re: lange Saunanacht Euskirchen

Beitrag von Burkhard-74 » Fr 15. Nov 2019, 20:28

PundV hat geschrieben:
Karlo98 hat geschrieben:morgen ist wieder Lange Saunanacht in der Therme in Euskirchen (https://www.badewelt-euskirchen.de/de/i ... anacht.php). Ab 18 Uhr ist die gesamte Therme textilfrei zu nutzen ;)
Wer wird noch dort sein? Ich überlege, hinzufahren, und würde mich über eine Begleitung freuen :)


Bitte beachten Sie, dass sowohl im Palmenparadies als auch in der Vitaltherme & Sauna an diesen Tagen ab 18 Uhr das Tragen von Badebekleidung nicht gestattet ist.
Abgesehen von Aufenthalten in der Sauna und im Wasser ist stets ein Handtuch oder ein Bademantel zu tragen.


Wir waren mit meiner Frau schon einige Male bei der Saunanacht in Euskirchen, es ist gut besucht und meiner Meinung nach juckt das keinen wie man da durch die Gegend läuft. Uns hat auf jeden Fall keiner angesprochen oder gar aufgefordert ein Handtuch oder Bademantel anzuziehen, hätte uns auch sehr gewundert.......


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste