Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von findus » Di 1. Okt 2019, 20:02

Hallo FKK-Freunde,

zunächst einmal, Sorry. Sorry. Aber ich war seit ein paar Monaten gar nicht mehr online hier. Was ich geplant hatte, war zwischenzeitlich alles geplatzt und dann bin ich nicht mehr dazu gekommen hier online zu gehen. Danke dennoch für die netten Konversationen bis dato.

Nun plane ich wieder etwas. Dieses Mal sieht es so aus, als sei das realistischer in der praktischen Umsetzung.
Unzwar, ich will gerne Berlin besuchen!

Ob ich im nun aber im November oder Dezember komme, steht noch nicht ganz fest. Tendiere aber zu Anfang Dezember.

Ich rechne nun nicht wirklich mit Einladungen, will aber dennoch mal nachfragen und schauen, was sich so ergibt.

Wer könnte sich vorstellen mich für ca. 5 bis 6 Tage, möglicherweise auch nur für 2 Nächte z.B., bei sich zu Hause als Gast aufzunehmen?

Ob bei einer FKK-Familie oder bei Einzelpersonen, ist mir im Grunde egal. Aber bei den Einzelpersonen wäre es mir lieber, wenn es Leute im Alter bis 26 wären. Also so mein Alter.

Vielleicht hat ja jemand Lust und dann könnte man zusammen FKK machen oder so dies das unternehmen.

Würde mich auf jeden Fall freuen!

Alles Weitere, Einladungen, Ideen, Sonstiges.... bitte einfach via PN an mich.

Ich bin jetzt den ganzen Abend online.

Liebe Grüße
findus

 

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von nakedgerman22 » Di 1. Okt 2019, 20:20

Hallo Findus,
ich hätte eine Schlafcouch in Berlin zur Verfügung.
Bin allerdings auch "schon" 28.
Gruß aus Berlin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2007
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von Andreas_aus_Berlin » Mi 2. Okt 2019, 18:35

nakedgerman22 hat geschrieben:Hallo Findus,
ich hätte eine Schlafcouch in Berlin zur Verfügung.
Bin allerdings auch "schon" 28.
Gruß aus Berlin.


Dann bist du schon zu alt, um 26-Jährige in Berlin Obdach zu gewähren.

 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Stephano2334_1

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von MrfernfahrerD2334 » Fr 4. Okt 2019, 13:38

Hi bin 31 und würde gerne gleichaltrige kennlern wollen hier bitte schreibt mir mal

 

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von KevinBerlin » Di 8. Okt 2019, 10:56

Hallo Findus,

also ich bin Berliner und hätte auf jeden Fall Lust auf ein (Fkk) - Treffen. Warst Du schonmal in Berlin? Ich zeige gerne meine Stadt und naja mit dem Schlafen kann man ja mal schauen ob es paast von der Chemie. Ist natürlich immer so eine Sache jemanden zum übernachten zu sich einzuladen den man noch gar nicht kennt. Bin da aber im Grunde genommen recht offen. Der Zeitraum den Du angibst passt bei mir auch gut. Meld Dch wenn Du mgast.
Gruß Kevin

 

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von findus » Mi 9. Okt 2019, 22:26

Hallo,

danke für die Zuschriften. Habe Verständnis für das Geschriebene.

Und ich versuche momentan eig. auch etwas umzuplanen und aus den mehreren Nächten nur eine Nacht zu machen, sodass ich niemandem zu viel Umstände mache.

Also, ich weiß noch nich so genau, wie ich das machen soll.

Das Ding ist, dass ich es mir nicht leisten kann, im Falle des Falles einfach in ein Hotel zu gehen oder so, falls ich stehen gelassen werde oder es dann widererwarten von der Chemie her gar nicht zusammen passen sollte. Das weiß ich jetzt ja noch gar nicht so genau.

Das heißt, ich habe zwar eine Zusage. Aber, ob sie am Ende wirklich eingehalten wird, weiß ich ja nicht. Und wenn die Sache platzt und ich dann z.B. abends um 21 Uhr plötzlich alleine da stehe und in der Großstadt unterwegs bin, dann hätte ich wirklich ein Problem.


LG
findus

 

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von MaJu_BLN » Do 10. Okt 2019, 00:52

Probiers doch mal auf Couchsurfing. Da gibt es auch eine Naturismus Berlin Gruppe.
Wir selbst sind mit 30 und 34 wohl zu alt. ;)

 

Re: FKK Aufenthalt bei euch in Berlin

Beitrag von findus » Do 10. Okt 2019, 01:04

Ne, also, wegen dem Alter, das muss man jetzt auch nich so eng sehen. Das war von mir aus nur so gemeint, wenn es Einzelpersonen sind. Dann bevorzuge ich es halt lieber, dass die Person, bei der ich übernachte auch so in meinem Alter is.

Via Couchsurfing habe ich übrigens schon versucht. Und ich stellte fest: Da geht einfach gar nichts. Diese Plattform ist einfach immer schlechter geworden und kommt langsam am Tiefpunkt an. Viele Leute antworten gar nicht erst. Die anderen lehnen alle ab.

vielleicht. sollten wir mal in Kontakt treten?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste