Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kontakte in Berlin?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Kontakte in Berlin?

Beitrag von happy-fkk » So 29. Sep 2019, 18:15

Hallo hier ist Jürgen,

meinen Begrüßungspost habe ich gerade bei "Neue Mitglieder" hinterlassen. Wer mehr über mich (uns) erfahren möchte, kann da gerne mal reinschauen.

Hier suche ich nach Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin. Bisher habe ich hier noch nicht so viele treffen können.

Wer mag kann sich also gerne bei mir melden.

Euer Jürgen

 
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2018
Wohnort: berlin
Skype: tgifriday62

Re: Kontakte in Berlin?

Beitrag von dani.snow » Do 3. Okt 2019, 11:39

hi Jurgen,
Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich habe nicht viele FKK-Freunde, ich kenne ein paar Leute vom See im Sommer, aber wir halten keinen Kontakt, sie sind mehr "See-Freunde".
ich lebe in berlin und suche auch neue leute, die wir zu fkk orten wie der therme in ludwigsfeld und mehr fahren können.
bisher (im winter) war ich nur im europa-center und stadtbad neukölln, im sommer verbringe ich die meiste freizeit in teufelssee und grunewald, warst du schon mal dort?
Wenn du ein bisschen chatten und dich kennenlernen willst, kannst du mir gerne eine Nachricht senden. Ich kann immer noch keine persönlichen Nachrichten senden, aber wir können hier chatten.
hoffe, von dir zu hören,
dani
entschuldigung für das schlechte deutsch, es ist nicht meine muttersprache :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Kontakte in Berlin?

Beitrag von Waldläufer » Mo 7. Okt 2019, 01:15

Hallo Jürgen,

Herzlich willkommen hier im Forum!

Die FKK-am-See Saison ist ja inzwischen leider vorbei, aber man kann ja auch drinnen was machen. Vielleicht wäre ja zB. Tischtennis etwas für euch? Wir spielen jeden Freitag um 19Uhr im Familienzentrum Mehringdamm.

Oder aber Schwimmen oder Yoga oder was wir sonst noch alles so im Programm haben: Sport bei Adolf-Koch

Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, einfach mal vorbeizukommen und auszuprobieren. Nette Leute sind immer willkommen.

Bis dann,
Marc

 

Re: Kontakte in Berlin?

Beitrag von Like to be naked » Mo 7. Okt 2019, 09:22

Hallo, dann wollen wir uns auch mal bei dir melden. Wir kommen vom Niederrhein und suchen gerne Familien wo man mal Urlaub machen kann. Wir haben einen Wohnwagen und suchen gerne auch im Winter mal ein nettes Plätzchen wo wir mit anderen in die Sauna gehen können, uns nackt zusammen bewegen und nette Abende (spieleabende z.b.) verrichten können. Wenn Ihr Lust habt, meldet euch gerne mal.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste