Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk in Koblenz

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Fkk in Koblenz

Beitrag von Günter B. » Sa 20. Apr 2019, 07:57

Bald fängt die Badesaison wieder an und ich werde meine Freizeit wieder öfters auf dem Fkk-Gelände im Freibad Oberwerth verbringen.
Ich möchte dafür nun ein paar gleichgesinnte Männer kennenlernen, mit denen man den Aufenthalt dort gemeinsam genießen kann.
Es wäre schön nun schon vorher ein paar Kontakte diesbezüglich knüpfen zu können.
Wer Interesse hat sollte sich einfach per Nachricht über mein Profil melden.
Bin selbst ein "guterhaltener" 56 jähriger Mann.
Auf ein paar Nachrichten freut sich nun schon der Günter ;-)

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Sa 20. Apr 2019, 19:07

Warum NUR Männer? *verdachtsmoment*

 
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Günter B. » So 21. Apr 2019, 00:25

Frauen trifft man dort auch in Gruppen an. Ich selbst bevorzuge beim Nacktsein die Gesellschaft von Männern.

 

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von RolandCH » So 21. Apr 2019, 07:55

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Warum NUR Männer? *verdachtsmoment*


Wo bleibt da deine Toleranz zu evtl. Andersdenkenden? Hier darf jeder und jede seine/ihre Wünsche äussern ohne von anderen "agestempelt" zu werden.

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 21. Apr 2019, 09:44

RolandCH hat geschrieben:
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Warum NUR Männer? *verdachtsmoment*


Wo bleibt da deine Toleranz zu evtl. Andersdenkenden? Hier darf jeder und jede seine/ihre Wünsche äussern ohne von anderen "agestempelt" zu werden.


Hallo RolandCH,

ich stempel hier keinen ab. Habe ich nicht und mache ich auch nicht. Doch Anfragen, wo mit großer Wahrscheinlichkeit, lediglich Sex-Interesse hinter vermuten kann, gehören halt hier nun mal nicht hin. Diese Aufrufe sind schon über die FORMULIERUNG leicht zu erkennen, wenn man auch zwischen den Zeilen lesen und richtig deuten kann. Und wenn Männer lediglich nach Männern suchen, ist der Verdachtsmoment gleich sehr groß! Ich habe das im Laufe der Zeit ausgesprochen gut gelernt, wenn ich mir mein Postfach mal so anschaue. Oder hast Du hier schon mal den Beitrag einer Frau gelesen, die zu gemeinsamen FKK-Unternehmungen nur nach Frauen gefragt haben? Ich glaube kaum! Und selbst, falls es so sein sollte, dann wohl auch nur, weil sie sich zu 99,9%iger Sicherheit von den notgeilen Fake-FKK-Männern fern halten will.

Genauso würden bei mir alle Alarmsirenen angehen, wenn ich Anzeigen lesen würde, wie "FKK-Familie/Mann mit Sohn/Tochter im Alter von z.B. 12 Jahren, mit leichtem ersten Schamhaarwuchs oder Brustansatz". Oder selbst wenn die letzteren Details erst nach einigen weiteren Postings im Thread erscheinen würden. Das ist pervers! So etwas zieht Pädophile magisch an. Natürlich würde ein Pädophiler niemals zugeben, dass er es ist, aber Bilder würde dieser bei späteren eventuellen gemeinsamen Aktivitäten ganz sicherlich gerne machen. Offensichtlich oder verdeckt. Und gerade wenn ein Mann solch eine Anzeige schaltet, würde jede Staatsanwaltschaft davon ausgehen, dass dieser jenige sein Kind gerne mal Pädophilen anbieten möchte.

Zurück zum Hauptteil:

Leider tummeln sich hier mehr als genug Männer herum, die nicht an FKK interessiert sind, sondern nur das eine hier suchen. Ich schätze den Anteil hier sogar auf über 80% alles jemals getätigten Anmeldungen. Dies sieht man alleine schon oft genug, an eindeutigen Nicks, die z.B. GAY, BI, SEX oder XXX enthalten. Erst vor wenigen Tagen habe ich wieder einen Nick mit GAY drin gesehen. Oder Profilfotos. Auch so ein Thema. Man kann ein FKK-Profilfoto haben oder man kann ein Geschlechtsteil betonendes FKK-Profilfoto haben. Und Sex hat bei der FKK einfach nichts zu suchen. Wieso hat die FKK denn sonst so oft einen schlechten Ruf? Dies schadet jedem ehrlichen, nicht Sex orientiertem, FKK-ler. Leider kommt dies auch von den vielen FKK-Clubs. Überall wo CLUB, OASE, FINCA etc. drin steckt, geht es doch nur um Sex. Man kann auch zur "thailändischen Massage" gehen oder in einen "Thaimassage-Club". Ist das gleiche wie bei FKK. Oder in eine "Sauna" oder in einen "Sauna-Club" Dies wird noch stark unterstrichen durch die immer wieder notgeilen privaten Nachrichten, die regelmäßig in meinem Postfach landen. Oder wie erklärst Du sonst so Mails wie "Hast Du Interesse mir mal ein Nacktfoto von Dir zu schicken?", "Hast Du schonmal etwas mit einem Mann gemacht?", "Willst Du mal meinen Ständer sehen?", "Hast Du mal Lust nackt zu skypen (und vielleicht dabei etwas zu wichsen?)" Und das gerade von Männern, im Alter von 60 und aufwärts. Und ich habe da verdammt feine Sensoren für, wer auch erst in der zweiten oder dritten Mail auf solchen Krams zu sprechen kommt. Bislang hatte ich mit meiner ersten Vermutung noch immer Recht. Genauso wie in Saunaanlagen, wo vor mir schon zwei Kerle an der Kasse standen. Die beiden stanken wie die Pest, so dass ich freiwillig ein paar Meter Abstand gehalten habe. Bei denen hatte ich sofort die Vermutung, dass die schwul sind. Im Umkleidebereich hat sich das dann auch leider bestätigt. *grrrr*

 
Beiträge: 11
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Koblenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Günter B. » So 21. Apr 2019, 15:33

Dazu kann ich nur sagen, dass es andere Foren gibt, in denen man Sexkontakte suchen kann. Ich denke, dass in solchen Foren dann auch eher Kontakte bezüglich diverser verschiedener sexueller Orientierungen geknüpft werden können.

 
Beiträge: 154
Registriert: 08.04.2018
Wohnort: Neuwied
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 50

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von nacktseinistschoen73 » So 21. Apr 2019, 16:10

Da mag ich durchaus zustimmen, dass es solche Foren gibt. Da mögen auch entsprechende Kontakte geknüpft werden können.

Nur: Wieso soll ein Mann in anderen Foren bezahlen, wenn man in einem völlig kostenlosen FKK-Forum seine verkappten Sex-Kontaktversuche los werden kann?

Gerade wo Solo-Männer im allgemeinen richtig zur Kasse gebeten werden und ab einem gewissen Alter sowieso so gut wie keine Chance mehr haben, dass sie da noch jemanden finden wo sie einen verstecken dürfen. Außer sie wären noch so knackig wie ein 20-jähriger, hätten mindestens einen 10 Zoll-Ständer und könnten 5 Mal am Abend kommen. Genau wie in normalen Singlebörsen, deren Seriösität immer wieder Thema von Diskussionen ist, wegen Fakes ohne Ende. Es heißt da auch: "Wie tun alles mögliche gegen Fakes!" oder "Fakes haben bei uns keine Chance!" Doch wenn man dann teilweise schaut, wie oft man von angeblichen Interessentinnen zubombadiert wird, mit Nachrichten, Profilbesuchen etc. wird einem alles klar. Vor allen Dingen, weil dies genau so lange geht, bis man als Mann endlich bezahlt hat, um diese Nachrichten, Profilbesuche etc. auch sehen zu können. Und dann sind es nur Nachrichten wie "www.komm-und-fick-mich.fake" oder "RUF MICH AN: 01234/567890". Seriösität gibt es da nicht. Oder es werden gezielt Mitarbeiter zur Animation von zahlungswilligen Kunden benutzt. Aber Fakes gibt es ja da keine.

Also nochmal die Frage: Wieso soll ein Solomann in Schmuddelbörsen bezahlen, wo der reale Erfolg gegen Null geht, wenn er in einem kostenlosen FKK-Forum, wo zudem Anonymität herrscht, seine verkappten Sexkontaktanzeigen dort auch so einstellen kann???

Ich würde wetten, dass hier nur ein ganz kleiner Bruchteil ehrlicher FKKler angemeldet wäre, wenn sie für eine "Mitgliedschaft" bezahlen und ihre Identität per Ausweiskopie preisgeben müssten.

 

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von RolandCH » So 21. Apr 2019, 20:37

Warum soll jetzt Günter darunter leiden, dass du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.... Kannst du seinen Beitrag und die Frage nicht einfach stehen lassen? Ist das sein oder unser Problem, dass du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast oder du einfach nur "krankhaft" zwischen den Zeilen zu lesen versuchst.... Es hat dich niemand aufgefordert auf seinen Eintrag zu reagieren, das ist nämlich sehr, sehr überflüssig.......

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Seelöwe » So 21. Apr 2019, 20:44

Günter B. hat geschrieben:... ein paar gleichgesinnte Männer kennenlernen,...

Das Günter B. nichts über seine Gesinnung geschrieben hat, muss „mann“ wohl zwischen den Zeilen lesen, oder nicht?
Grüße vom Seelöwen, der die mutmaßliche Gesinnung nicht teil...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk in Koblenz

Beitrag von Paddler » So 21. Apr 2019, 22:39

RolandCH da gebe ich dir völlig recht. Es gibt überall Menschen die ihren Frust loswerden wollen aber das sollten sie anderswo machen und nicht anonym hier im Forum. Wahrscheinlich trauen sie sich nicht das in ihrem Bekanntenkreis zu machen und kippen hier ihren Unmut aus.
Ich habe in meinem Leben sehr oft bei den Frauen danebengegriffen, halt Pech gehabt, Freundschaften, Gemeinsame Ideen und Vorstellungen finde ich eher bei Gleichgeschlechtigen. Ich brauche keinen Sex, kein Kuscheln, keine Shoppingmeilen wo ich dann vor dem Laden ewig ihren Köter festhalten muss und dergleichen.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste