Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Auf ein Neues ....

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nutze ich nicht

Auf ein Neues ....

Beitrag von FreitagundRobinson » Mo 31. Dez 2018, 19:12

Hallo zusammen,

nach längerer Pause melde ich mich mal wiederholt hier im Forum zurück. Sicher wird sich der ein oder die andere über meinen Benutzernamen etwas wundern. Nun das ist ganz einfach. Robinson Crusoe war in meiner Jugend meine Lieblingslektüre. Und dann gibt es diese traumhafte Insel auf der man(n) sich nach Lust und Laune bewegen kann. Am besten ohne Klamotten. Und dann ist da ja noch Robinsons Begleitung Freitag, der in einer späteren gleichnamigen Verfilmung mit Peter o`Toole dem Gestrandeten beibringt, was im Leben wirklich zählt und nicht umgekehrt.

Da bekanntlich gemeinsam mit anderen Interessierten der gelebte Naturismus an freien und sonnigen Tagen mehr Spaß macht, habe ich mich mal wieder hier ins Forum begeben. Ich freue mich auf neue Bekannschaften. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Vereinsgelände (die ich bevorzuge) oder bei einem der bevorstehenden FKK-Events. In der Vergangenheit habe ich schon auf diese Weise einige Leute kennengelernt. Zum Beispiel 2017 und 2018 beim ME an der Ostsee. Leider wohnen diese meist nicht in meiner Nähe und haben sich auch daher vermutlich mit einer Kontaktaufnahme zurückgehalten. Über vereinsinterne Freunde hinaus möchte ich aber auch andere kennenlernen, mit denen auch externe Unternehmungen möglich sind. Hier denke ich auch u.a. an Wanderungen auf dem offiziellen Naturistensteig im Harz, an Bootstouren oder an andere organisierten Unternehmungen in der freien Natur.

Zudem könnte wir gemeinsam mal schauen und überlegen, ob es evtl. in der Eifel abseitz bewohnter Ortschaften Wanderstrecken gibt, die sich für Naturisten eignen.

Ich denke, dass es hier im Rheinland sicher Interssierte geben könnte. Also starten wir ins neue Jahr 2019 und schauen mal ..... meldet Euch einfach.

Wer mir aber lieber eine PN senden möchte, kann dies gerne tun. Es bleibt ja unter uns ;) ......

Ach ja, ich komme übrigens aus dem Köln-Bonner Raum.

Beste Grüße Derek

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste