Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Winterliche Saunabesuche

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2015
Wohnort: Ernstroda
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: markus.hollandt_2
Alter: 38

Winterliche Saunabesuche

Beitrag von Markus » So 30. Sep 2018, 19:55

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Draußen wird es zunehmend kälter, was für mich ein klares Zeichen ist die Saunaaktivitäten wieder zu steigern. Ich fahre ab und an nach Hohenfelden (Erfurt) in die Therme oder nach Bad Staffelstein. Ich würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere(n) finden, die Lust haben mich bei den Saunabesuchen zu begleiten. Ich schaue mir auch gerne einmal andere Saunen an, insofern sie nicht zu weit enfernt sind. Das heißt, die sollten sich max. 100-150 km um Gotha bewegen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
LG Markus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Winterliche Saunabesuche

Beitrag von FKK-Fan_KS » So 30. Sep 2018, 20:47

Hallo,
falls dir Nordhessen nicht zu weit entfernt ist, kannst du dich gern mal melden. Bin hin und wieder in Bad Sooden-Allendorf (müsste eigentlich noch im 100-km-Radius liegen), würde mir auch mal die Saunen in Bad Hersfeld angucken (für die hätte ich sogar noch einen Gutschein aus einem Saunagutscheinbuch) oder evtl. nochmal nach Fulda fahren. Aber das kann man bei Interesse ja gerne per Privatnachricht besprechen.
Beste Grüße aus Kassel


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste