Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kumpel in Düsseldorf

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2017
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Kumpel in Düsseldorf

Beitrag von Ddorfer » So 30. Sep 2018, 17:49

Hallo Zusammen, ich probiere es noch einmal. Irgendwie gibt es immer Antworten aber Treffen will sich dann doch nie einer. Schon sehr seltsam. Also...ich kenne in Düsseldorf kaum noch Leute (alle weggezogen) und suche einen "guten Kumpel" für gemeinsame, nackte Unternehmungen sowie auch in Klamotten :-) Aber bitte aus Düsseldorf und nahes Umland (Mettmann, Hilden, Neuss....). Freu mich!

 

Re: Kumpel in Düsseldorf

Beitrag von Babyboomer » So 30. Sep 2018, 23:15

Vielleicht lohnt sich ja mal ein Blick über den Kölsch-Altbier-Äquator (Stadtgrenze Leverkusen-Langenfeld) hinaus...!

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Kumpel in Düsseldorf

Beitrag von Kalle » Mo 1. Okt 2018, 01:46

In Leverkusen bietet sich das FKK schwimmen bei der FSG Leverkusen an.

www.fsg-lev.de

 

Re: Kumpel in Düsseldorf

Beitrag von GeniusDagget » Di 2. Okt 2018, 17:26

ja Leute mit normalem Fkk oder Nudismus Hintergrund finde ich ist sehr schwer zu finden... es ist fast.. als würden zwar alle suchen, aber wenns dann um nen treffen oder Rückschreiben geht, dann will niemand von sich mehr oder weniger öffentlich sagen.. ich bin Nudist... sondern es hüllt sich jeder wieder in den mantel des Schweigens... Wo aus Düss biste denn, denn da bin ich auch her :)

Sonnige Grüße & so, Stefan


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Beach40, Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste