Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin aus Dresden

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 39
Registriert: 09.08.2018
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nckt34
Alter: 38

Moin aus Dresden

Beitrag von naturbursche33 » Fr 10. Aug 2018, 04:38

Hallo grüßt euch
Suche gleichgesinnte in und um Dresden, bis auch südliches Brandenburg (Senftenberger Gegend) für nette FKK Freizeitaktivitäten sei es am See chillen und baden, nackt campen, nackt radeln oder auch wandern ,im Winter auch saunieren.
Meldet euch ZAHLREICH denn in kleinen Gruppen macht doch FKK mehr Spaß als andauernt allein irgendwo.

Würd mich freuen gruß der " naturbursche33" :D

 
Beiträge: 53
Registriert: 28.04.2016
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: bloß nicht!
Alter: 38

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von mt09 » Fr 10. Aug 2018, 06:13

Hey,
ich wohne zwischen Dresden und Chemnitz. Würde mich auch über Bekanntschaften zum FKK freuen.

 

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von nackyTorsten » Mi 15. Aug 2018, 12:55

Hallo Naturbursche,
ich bin Torsten und ein Mitglied vom Freundeskreis sächsischer Naturisten (http://www.nacktwanderfreunde.de). Schau einfach mal auf unserer Webseite. Vor kurzem ist unsere sächsische Nacktwanderwoche zu Ende gegangen und wir hatten auch ein paar internationale Gäste (Irland, Singapur, Frankreich, Österreich, England).
Wir bewandern hauptsächlich die sächsische Schweiz und sind auch aktiv mit dem Rad nackt unterwegs. Auch im Winter ruhen wir uns nicht aus. Wir sind des öfteren in der Sauna oder wir besuchen die Therme in Bad Klosterlausnitz.

NG Torsten

 
Beiträge: 99
Registriert: 27.03.2014
Wohnort: Weimar
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Gibts auf Anfrage
Alter: 30

Re: Moin aus Dresden

Beitrag von Stefan-FKK » Do 16. Aug 2018, 20:44

nackyTorsten hat geschrieben:Auch im Winter ruhen wir uns nicht aus. Wir sind des öfteren in der Sauna oder wir besuchen die Therme in Bad Klosterlausnitz.

NG Torsten



Da gehe ich im Winter auch immer hin...


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste