Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Raum Bonn

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2017
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Frank Bertram
Alter: 47

FKK Raum Bonn

Beitrag von frankbertram » Mi 8. Aug 2018, 03:44

vielleicht hat ja noch jemand Lust sich bei dem Wetter mal an der Sieg zum gemeinsamen Sonnen zu treffen!

 
Beiträge: 190
Registriert: 06.11.2016
Wohnort: Bonn am Rhein
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Raum Bonn

Beitrag von BareBonn » Mi 8. Aug 2018, 05:45

Hi!

frankbertram hat geschrieben:vielleicht hat ja noch jemand Lust sich bei dem Wetter mal an der Sieg zum gemeinsamen Sonnen zu treffen!


Gestern Abend war ich noch in der Siegaue … heute sieht es mit dem Wetter nicht so gut aus :-(

Greez,
BiB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 06.08.2017
Wohnort: bei Bonn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 61

Re: FKK Raum Bonn

Beitrag von magic5 » Do 9. Aug 2018, 16:09

Habt ihr da bevorzugte Plätze , wo ihr hingeht zum sonnen?

 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2018
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: FKK Raum Bonn

Beitrag von kruemel77 » Mi 19. Sep 2018, 16:57

Also ich bin gestern 2 Stunden durch die Siegauen gewandert. Sehr schön dort, fast schon ein bisschen zu einsam (auch wenn da jetzt sicher nicht ständig Leute mit Machete herum laufen).
An einem "Strand" ca. 500 m dem Weg vom Restaurant an der Siegfähre aus nach rechts folgend. Dort meine ich auch aus der Entfernung einen weiteren Nackten mit Hund gesehen zu haben. Jemand hier aus dem Forum? ;-)
Ich hab mich dann da auch mal ein halbes Stündchen niedergelassen, war aber recht steinig und unkomfortabel. Also nicht so wirklich geeignet, fand ich.

 
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2010
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WWSenior
Alter: 72

Re: FKK Raum Bonn

Beitrag von naked69 » Do 4. Okt 2018, 12:09

Jetzt ist der Sommer ja schon vorbei; aber der nä. kommt bestimmt. Wenn Du aus Siegburg kommst, hast Du sicher einen Platz an der Sieg ausser der bekannten Siegaue. Vielleicht kann man sich ja nä. Jahr mal verabreden.

 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.2018
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: FKK Raum Bonn

Beitrag von kruemel77 » Do 4. Okt 2018, 13:37

Siegburg wäre nicht weit. Aber wo sind dort geeignete Plätze?
Ist es da auch eher einsam oder trifft man da auch auf andere FKKler bzw. koexistieren dort FKKler und Textiler friedlich nebeneinander?


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste