Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Spieleabende daheim

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 61
Registriert: 25.08.2018
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Paar

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von FamNRW » Mo 12. Nov 2018, 08:00

Hey :) wäre es nicht besser, dass an einem Wochenende zu machen, sodass z.B. JennyB, Paddler, etc. anreisen können? :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von harryster » Mo 12. Nov 2018, 08:08

Nur so kann es gehen, Ort und Zeit angeben und abwarten ob sich jemand meldet. 1. - 5.- 12 Raum Bielefeld

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von Ocean » Mo 12. Nov 2018, 11:50

Generell wird man hier keinen gemeinsamen Nenner finden, denn die Leute im Thread wohnen einfach zu weit auseinander.
Aber es sind einige aus dem Süddeutschen Raum dabei, schließt euch doch zusammen ?
Auch gibt es eine größere Anzahl aus dem Ruhrgebiet, auch da sollte sich doch ein zentraler Ort finden lassen ?
Nächstes Problem, da immer jemand mit dem Auto anreisen muß, sollte es Möglichkeiten zur Übernachtung geben,
wer will schon nachts um 1 wieder nach Hause fahren, oder als einziger den ganzen Abend nüchtern bleiben ?

In einem anderen FKK Forum gibt es 2 x im Jahr eine Nackt Party, so groß muß es ja nicht werden, aber die Grundorganisation ist schon mal gut. Woanders hatte sich mal eine Gruppe mit Wohnmobilen an einer privaten Sauna versammelt, die haben auch den ganzen Abend gesaunt und geklönt und was getrunken, und hinterher dann jeder im eigenen Mobilheim gepennt.

Solche Rahmenbedingungen müssten aber schon fast vorhanden sein, oder ? Also Treffen Freitags oder Samstags und Möglichkeit zum Übernachten. Eine Sauna wäre natürlich super, aber es geht ja eigentlich ums spielen.

 
Beiträge: 53
Registriert: 23.07.2008
Wohnort: Eschweiler
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:newspidy17
Alter: 47

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von newspidy » Di 13. Nov 2018, 06:25

Moin, da ist was dran. Ich suche fürs neue Jahr mal ein Wochenende raus. Zwei Gästezimmer habe ich zum Übernachten auch... Terminvorschlag kommt dann bald. Schönen Tag euch allen.

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von gemeinsambaden » Di 13. Nov 2018, 08:51

hallo aus Wuppertal. da wäre ich gern dabei. habe leider keine Gästezimmer zum übernachten. aber schon, dass es möglich ist bei dir. bringe dann auch was zu trinken mit. lg Joachim

 
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2018

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von Angelina24 » Di 20. Nov 2018, 11:49

Ich finde solche ideen spannend! :)

 

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von Free2015 » Mi 21. Nov 2018, 02:21

Ocean hat geschrieben:Aber es sind einige aus dem Süddeutschen Raum dabei, schließt euch doch zusammen ?

Süddeutsche Gastgeber/innen vor!
Wenn man nur um einen Tisch rumsitzt und Karten spielt oder würfelt kommt die Nackheit sozusagen nicht wirklich ins Spiel. Kann man aber machen, siehe gerade hochgeladenen Avatar.
Als spielerische Aktivität mit etwas mehr Körpereinsatz würde ich auch Scharade empfehlen, das Pantomimespiel zur Darstellung von Begriffen. Ist was für Leute die nicht viel reden aber trotzdem auch mal im Mittelpunkt stehen wollen.
Twister wäre natürlich auch eine Herausforderung.

 
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von Nobbi » Mi 21. Nov 2018, 05:05

Das hoert sich doch toll an, ich waere gerne dabei. Bestimmt nett so ein gemeinsamer Spieleabend.
LG vom Nobbi

 

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von JohannaWeber » Do 22. Nov 2018, 16:25

Hallo zusammen,

würde uns auch freuen mitzumachen. Aber bitte vorher die Heizung schon aufdrehen, sonst wird es zu frisch :)

Liebe Grüße

 
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2018
Wohnort: Kreis Neuss
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: madbrain266@yahoo.de
Alter: 42

Re: Nackte Spieleabende daheim

Beitrag von Franky266 » Sa 24. Nov 2018, 07:13

Hallo zusammen, ich finde die Idee auch interessant. Es kommt dann natürlich auch auf die Entfernung an. Grundsätzlich aber super.

@ Johanna: du hast Recht, zur Zeit ist es ja ziemlich frisch :-)

@ Ocean: die idee mit der eigenen Übernachtungsmöglichkeit anzureisen ist super. Dann ist auch das Spielespektrum viel größer. Die Frage ist, wer soviel Platz hat. Wenn sich dafür genug finden kann man ja auch diesen Gedanken mal weiter verfolgen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste