Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Elsendorp

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Elsendorp

Beitrag von FKKistFreiheit » Do 7. Jun 2018, 09:06

Hi gibt es hier Leute die nach Elsendorp (NL) fahren so wie wir.
es ist ein kleines Paradies nicht so wie in Deutschland wo es geduldet wird, Nein Nackt und das ohne Textiler
Blicke und Sprüche.

 
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2014
Wohnort: Viersen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Elsendorp

Beitrag von AndyB » Do 7. Jun 2018, 14:07

Elsendorp ist nicht weit weg und ich wollte schon immer mal das Gelände testen, da die Niederländer einfach auf ihren Geländen konsequent nackt sind und mir das sehr gefällt!
Bin Ende Juni in FlevoNatuur, der Platz ist auch toll und liegt in den Niederland.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Elsendorp!

 

Re: Elsendorp

Beitrag von Nudepaar33 » Do 7. Jun 2018, 15:00

Wir hatte damit geliebäugelt, aber auch wenn es sich dumm anhört, in den Niederlenden muß das Auto immer draußen auf dem Parkplatz bleiben. Das stört mich wahnsinnig. Es ist nicht nur sehr wertvoll, sondern wir haben einen kleinen Wohnwagen und dementsprechend alle Sachen im Auto. Da läuft man immer über den Platz. In FlevorNatuur war es besonders weit. Das passt einfach nicht.

Gruß Kay

 

Re: Elsendorp

Beitrag von FKKistFreiheit » Do 7. Jun 2018, 15:25

Hallo AndyB ich bin auch der Andy Hallo Nudepaar33.
In Elsendorp da gibt es Plätze direkt am See.
Ich sag mal so ein mal da gewessen, möchte man Ungern wo anders hin.

Da treffen? Klingt gut kannst dich per PN melden können Nr. austauschen per Wharsapp etc in Kontakt kommen. Das geht auch für Nudepaar33 wenn ihr natürlich lust habt.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste