Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Massage

Beitrag von Goldfalke » So 2. Jun 2024, 17:42

Sicherlich gibt es viele Massage-Studios aber dass die günstig sind würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Außerdem summiert sich das, denn wer sich gerne des öfteren massieren lassen möchte zahlt im Monat dann doch mal drei - vierhundert Euro. Dass muss man erstmal verdienen.

Ich hatte mich immer 2 Stunden massieren lassen und habe meistens 120 - 200 Euro bezahlt. Das günstige war mal mit 100 Euro aber das war privat.

Also hier eine oder einen zu finden, wäre schon schön und eine Win-Win-Situation für beide. ;-)

Beitrag von Goldfalke » So 2. Jun 2024, 17:45

riedfritz hat geschrieben:
massiert zu werden aber nur in meinem Alter oder jünger.
Dieser Anspruch zeigt doch klar und deutlich, dass es nicht um Massagen sondern und um Sexkontakte unter Schwulen geht. Da wäre eine Thailänderin völlig fehl am Platze.

Sorry aber da hast du den falschen zitiert. Ich lasse mich lieber von Frauen massieren, obwohl ich schwul bin. ;-)

Beitrag von Goldfalke » So 2. Jun 2024, 17:56

Und die Frauen lassen sich meist auch lieber von schwulen Männern, als von Heterosexuellen, massieren. Weil es eben un die Massage geht und nicht um Sex. ;-)

Beitrag von PHEV » So 2. Jun 2024, 20:10

Goldfalke hat geschrieben:Sicherlich gibt es viele Massage-Studios aber dass die günstig sind würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten.
Außerdem summiert sich das, denn wer sich gerne des öfteren massieren lassen möchte zahlt im Monat dann doch mal drei - vierhundert Euro. Dass muss man erstmal verdienen.

Ich hatte mich immer 2 Stunden massieren lassen und habe meistens 120 - 200 Euro bezahlt. Das günstige war mal mit 100 Euro aber das war privat.

Also hier eine oder einen zu finden, wäre schon schön und eine Win-Win-Situation für beide. ;-)

Schau einfach nur auf die Preisliste auf der Webseite, dann siehst du das du ein Thai Massage für ca. 60Euro für 90min. bekommst. Natürlich gibt es da Regionale Unterschiede, denoch ist eine Thai Massage noch relativ günstig.
Für mich ist eine Thai Massage auf jedenfall effektiver als eine Massage im Wellnessbereich einer Sauna oder Wellnesshotels.

Beitrag von Goldfalke » So 2. Jun 2024, 20:38

Hier bei mir in der Gegend zahlt man 90 Euro für 90 Minuten und Thaimassagen sind mir teilweise zu grob.
Ich mag Entspannungsmassagen und keine punktuelle Druck-Massage.

Beitrag von PHEV » So 2. Jun 2024, 21:00

Ja das stimmt das eine Thai Massage schon mal etwas intensiver ist ich mag es halt.
Da sind die Chinesen schon was Sanfter und gleichmäßiger in Ihre Behandlung, sind aber leider nicht so verbreitet. Vom Preis aber ähnlich wie eine Thai Massage. Hier vor Ort zieht man bei der China Massage auch die Unterhose aus, dort wird die Hüfte/ Po mit massiert. Nein der kleine Mast wird nicht behandelt der wird mit ein Handtuch abgedeckt.

Beitrag von Goldfalke » So 2. Jun 2024, 21:34

Jeder mag es anders und ich liebe halt die Entspannungsmassagen vom Hals bis zu den Füßen.
Und ja ich mag auch die Po- und durchaus auch die Lingam-Massage aber das hat nichts mit Sex zu tun.
Ich halte bei der Massage die Augen geschlossen und ich genieße einfach nur die Massage an jeder Stelle meines Körpers.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 3. Jun 2024, 00:43

@ Goldfalke

Die Lingam-Massage, die ein Teil der Tantra-Massage darstellt, hat ihren Ursprung durchaus auch im sexuellen Bereich,
allerdings ist das Ziel dabei nicht, einen Orgasmus zu bekommen.

Liebe Grüße!

Beitrag von Goldfalke » Mo 3. Jun 2024, 06:51

Hallo Hannes,

unter Sex verstehe ich, dass sich zwei Menschen vereinen, also der eine in den anderen eindringt und sich die Körper aneinander schmiegen.

Das ist bei einer Ganzkörpermassage nicht so.

Wenn mich ein anderer Mensch massiert, ganz gleich wo, dann hat der oder die mit mir keinen Sex.

Es ist für mich eine Massage, nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Marco

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 3. Jun 2024, 15:52

Hallo Marco,
ja, ich sehe das genauso, nämlich dass die Ganzkörpermassage absolut gar nichts mit der von dir beschriebenen Definition von Sex zu tun hat.
Mein Hinweis, dass die von dir genannte Lingammassage ein Teil der Tantra-Massage sein kann und meistens auch ist,
die aber viel weiter geht und eben ihren Ursprung auch im sexuellen Bereich hat, war nicht als Wiederspruch zu deinem Kommentar gemeint. Eher als eine Art Erweiterung. ;)
Für mich sind der Sex, wie du ihn beschreibst und sexuelle Anwendungen, wie sie in der Tantra-Massage angewendet werden auch
ganz unterschiedliche Bereiche, oder Aktionen. Darüber ließe sich bestimmt noch sehr gut streiten im positiven Sinn! :)

Grüße zurück!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften