Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

neue telegram Gruppe

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: neue telegram Gruppe

Beitrag von dabei » Fr 27. Jun 2025, 19:53

Super - ihr habt es erkannt. Ihr braucht Besserung. Schade, dass nicht alle Menschen gesundheitlich auf der geistigen Höhe sind.

Passt auf euch auf - und macht euch nicht weiter lächerlich.

Beitrag von Die Nackten » Fr 27. Jun 2025, 20:56

dabei hat geschrieben:Super - ihr habt es erkannt. Ihr braucht Besserung. Schade, dass nicht alle Menschen gesundheitlich auf der geistigen Höhe sind.

Passt auf euch auf - und macht euch nicht weiter lächerlich.

Keine Ahnung was dein Problem ist, 99% schaffen es in die Gruppe zu kommen, du bist zu unfähig dazu. Mit deinem Rundumschlag andere für deine geistige Umnachtung verantwortlich zu machen, ist erbärmlich. Geh uns und andere nicht auf die Nerven mit deinen schwindsüchtigen Abwandlungen. Keiner hat dir was getan, wenn du dir selbst z'wider bist, renn mit dem Schädel gegen die Wand.

Beitrag von dabei » Fr 27. Jun 2025, 21:14

Jetzt habt ihr euch auch noch mit geistig umnachtet geoutet. Man, da braucht ihr doch jemanden, der euch einweist, denn selbst seit ihr dazu ganz sicher in dem Zustand nicht fähig.

Zum Nachdenken: wenn andere den Link nutzen - ok. Ich nicht. Fazit ist, dass es weder bei der Eingabe dieser Daten noch unter fkk-oesterreich geht.

IQ bei euch höchstwahrscheinlich unter normal.

Passt auf euch auf - und schadet anderen bitte nicht. Danke im Namen all dieser

Beitrag von Die Nackten » Fr 27. Jun 2025, 21:54

Tu uns allen einen Gefallen: Bitte halt deinen Schlapfen. Verbindlichsten Dank!

Beitrag von Sven.TH » Fr 27. Jun 2025, 21:58

das ist einfach lächerlich - ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt der so unfähig ist das Internet zu nutzen. Macht euch nichts draus - alle anderen haben es geschafft und so ziemlich jeder der Telegram hat , weiß auch was ein Einladungslink ist. Manchen kann man einfach nicht helfen. Ich finde nur die Reaktion auf den Versuch zu helfen sehr traurig.

Beitrag von Die Nackten » Fr 27. Jun 2025, 22:04

Sven.TH hat geschrieben:das ist einfach lächerlich - ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt der so unfähig ist das Internet zu nutzen. Macht euch nichts draus - alle anderen haben es geschafft und so ziemlich jeder der Telegram hat , weiß auch was ein Einladungslink ist. Manchen kann man einfach nicht helfen. Ich finde nur die Reaktion auf den Versuch zu helfen sehr traurig.

Tja, was soll man sagen bzw. was will man machen? Keiner hat ihm irgendetwas getan, im Gegenteil man wollte ihm helfen, dann kommt er pampig herüber. Gut am Anfang denkt man noch "vielleicht ein schriftliches Missverständnis", aber nein, der verrennt sich in irgend eine Schwachsinnigkeit.
Mit ist der Typ einfach zu deppert. Soll er mit dem Schädel gegen die Wand rennen - womöglich hilft's.

Beitrag von Gizzmo82 » Sa 28. Jun 2025, 07:51

Hallo ihr, ich hätte Interesse an der Telegram Gruppe

Kai

Beitrag von Die Nackten » Sa 28. Jun 2025, 08:08

Meinst du unsere Telegram-Gruppe, oder jene von den ursprünglichen Verfasser dieses Threads?

Beitrag von mh1981 » Fr 4. Jul 2025, 16:00

Hallo, ich bin neu bei Telegram und würde auch gerne einer oder verschiedenen Gruppen beitreten.

Beitrag von Die Nackten » Fr 4. Jul 2025, 18:23

Falls Du unsere Gruppe meinst, unser Link für die Telegram Gruppe ist auf unserem Profil.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften