Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Ein Bekannter war gestern dort. In der Sonne ging es laut ihm temperaturmäßig recht gut, im Schatten wäre es ziemlich frisch gewesen.
Am Weizenfeld soll ein seltsamer Typ sonnensuchende Wanderer brüsk verscheucht haben Sonderbare Zeitgenossen gibt es überall. Normalerweise sind dort alle Wanderer voll ok.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 24. Sep 2025, 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Auf Wunsch des Autors "In der Sonne ging es laut ihm." in "In der Sonne ging es laut ihm temperaturmäßig recht gut, im Schatten wäre es ziemlich frisch gewesen." abgeändert.
Bei Sonne und Wolken ist es noch gut machbar, hier zu wandern. Wichtig ist eigentlich nur, dass es nicht zu windig ist, denn dann ist es gefühlt wesentlich kälter. Und da der Großteil des Weges im Schatten liegt, braucht es m.E. schon mindestes die 15 Grad.
Sicher gibt es im Oktober auch noch ein paar warme Tage zum Wandern...
Der Naturistenweg ist im Herbst bei mir abgestuft: Nackt / Trainingsjacke offen / Trainingsjacke zu / T-Shirt + Trainingsjacke / Kurze Hose + T-Shirt + Trainingsjacke
Ab Maisfeld geht es oft weniger bekleidet. Manchmal schaffe ich, mich warmzulaufen.
Am Sonntag möchte ich nochmal eine Runde drehen. Bei Sonne und 19 Grad sollte es passen. Möchte die Natur im Herbst auch gerne nackt erleben. Zur Not ziehe ich mir ein T-Shirt über.