Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

wieso sind hier nur männer ?

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von skyfire » Mi 19. Okt 2016, 10:42

Es dürfte an der ANonymität des Webs liegen, Jana.
Da meinen sie, hier etwas finden zu können, was hier eigentlich gar nicht hingehört... den Rest kannst du dir denken.
Ob sich diese SUbjekte überhaupt mal an einen FKK-Strand etc "trauen", wage ich dann auch manches mal zu bezweifeln...

Beitrag von innocent » Do 20. Okt 2016, 13:04

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:Fahre ich hingegen alleine in die Sauna, ziehen mich die "Primaten" förmlich aus, wenn ich nicht eh schon nackt wäre.

Das Problem betrifft aber nicht nur Frauen sondern auch Männer :roll:
Ich lieg am See, massig Platz, döse vor mich hin. Mache die Augen wieder auf nach 20 Minuten....da wird dann nichtmal mehr so eine Art "Sicherheitsabstand" eingehalten und man wundert sich warum die sich nicht gleich auf einen drauflegen oder wozu die 50cm Entfernung gut sein soll. Ich schnapp mein Zeugs - zuckele 200 meter weiter weg....und schon beginnt das selbe Spiel. Als Autist mit Asperger-Diagnose lege ich mich nie mitten rein in so eine Menschentraube, ich will Ruhe und keinen Fast-Körperkontakt.
Ein portabler Natozaun wäre eine Lösung :geek:

Beitrag von NackeDuDaDei » Do 20. Okt 2016, 15:42

Beim Autoschrauben sind auch nur Männer, sowohl in den Werkstätten wie auch in den Foren. Wieso sollte es hier also anders aussehen?

In den Saunen ist die Quote meist 4-6 Männer pro Pärchen (nicht einsamer Rekord bei einem Aufguß Freitagabend vor einigen Jahren 40 Männer, 0 Frauen), an den Badeseen nach Abzug der über 50jährigen Ehepaare irgendwo bei gefühlt 100:1. Einzelfrauen oder gar Frauengruppen allenfalls in homöopathischen(*) Dosen, liegen meist hinten links bei den Einhörnern und Außerirdischen.

Da FKK in der Lebenswirklichkeit von Frauen also praktisch nicht stattfindet, wieso sollten sie dann in Foren darüber diskutieren?

(*) Nein, das ist nichts Unanständiges.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 20. Okt 2016, 16:28

NackeDuDaDei hat geschrieben:Da FKK in der Lebenswirklichkeit von Frauen also praktisch nicht stattfindet, wieso sollten sie dann in Foren darüber diskutieren?

Können wir so nicht bestätigen.

O.k. in unserem nahegelegenen Schwimmbad sind zur Fkk Zeit meist nur 1-2 Frauen unter 20 Männern.

Aber Samstags Vormittags in der Sauna sind es rund 1/3 Frauen. Teils allein, teils in Begleitung.

Auf unserem FKK Campingplatz sind sogar rund 50% Frauen.
Also mitnichten eine homöopathische Dosis. Im Vergleich zu Alkohol schon eher eine grenzwertige Dosis. :D

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften