Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

wieso sind hier nur männer ?

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 28. Sep 2016, 20:20

skyfire hat geschrieben:...nicht die MÄNNER, Sauna_Fan...
das, was sich irrtümlich für Menschen hält.

So wollte ich es dann doch nicht sagen. Aber Du musst mir zustimmen. Frauen mögen auch mal gucken. Aber die "gucken" nur und "glotzen" nicht. Und schon gar nicht werden die in jeder anderen Frau/Mann Freiwild sehen. Ergo: Die Männer sind die schlimmen.

Beitrag von skyfire » Do 29. Sep 2016, 10:30

Nicht "die Männer".
Diese SUBJEKTE.
Deren primitives Verhalten paßt eher zu irgendwelchen Möchtegernhalbprimaten.
Also nix Männer, weil nix Mensch.

Und - genau so ist es... klar "gucken" alle Leute mal hin, auch Frauen, wieso auch nicht. Aber "mal hingucken" im Sinne von "zur Kenntnis nemen" ist eben nicht "notgeil angaffen" oder ggf schlimmeres.
Und da solche Idioten offenbar (über PNs) schon aus Prinzip Frauen belästigen (Beischlafbettelei), erklärt das, warum Frauen hier sehr selten sind bzw sich nicht "outen" - und daß man da als Mann dementsprechend gereizt auf solche Oberspinner reagiert, ist wohl auch verständlich.

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Do 29. Sep 2016, 12:10

Hallo Skyfire ...

Wenn ich mit einer Bekannten in die Sauna fahre, fällt mir meistens kein Kerl der, wie Du schreibst, mich "notgeil angafft". Meine Bekannte wird sowieso nicht begutachtet, da sie vom Schönheitsideal leider deutlich abweicht. Wie der innere Charakter eines Menschen aussieht, sieht man ja leider nicht. Denn sonst würde sie ziemlich begafft werden.

Fahre ich hingegen alleine in die Sauna, ziehen mich die "Primaten" förmlich aus, wenn ich nicht eh schon nackt wäre. Ziehe ich dann auch noch den Bademantel oder den Saunakilt aus, merke ich extrem, wie die Kerle anfangen zu sabbern. Gehe ich dann auch noch in einen Ruheraum, wo ich teilweise, wegen der Temperatur, auch nackt liege, kann ich davon ausgehen, dass spätestens nach 10 Minuten mindestens ebenfalls noch 3 Gaffer mit mehr oder weniger Abstand zu mir im selben Raum liegen und sich einen runterholen *grrrrrrrrrr* Finde ich echt schlimm. Würden die Kerle dann wenigstens nach etwas aussehen, würde ich mich ja noch geehrt fühlen, aber meistens sind es Typen der Kategorie "Vollaffe", bei denen selbst Körperrasur nicht mehr helfen würde.

Nur schade, dass ausgerechnet dann nie "Personal" da ist, sonst hätte ich dem ein- oder anderen Typen schon die "ENTF"-Taste zeigen lassen.

Beitrag von skyfire » Do 29. Sep 2016, 13:03

...wenn dir das wirklich in einer Sauna schon passiert ist, frage ich mich, was für ein Etablissement du da besucht hast... in einer Sauna/Therme hat solches Pack nichts verloren, und wenn das Personal nicht vor Ort ist, kann man auch ohne Probleme das Notgeilivolk zum Personal bringen... die haben dann ja schon nen "Griff zum Wegwerfen"...

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Do 29. Sep 2016, 13:12

Die Anlage gibt es schon seit 30 Jahren. Ist das Montemare in Rengsdorf. Leider ist die Anlagr ziemlich in die Jahre gekommen. Vom Publikum sind zu 80% nur eingesessene Saunagrüppchen und Rentner da. Leider sehr wenig junge Leute. Das Personal interessiert da nichts. Nicht mal die Handyspanner. Deshalb meide ich die Anlage so weit wie möglich und nehme lieber die Premiumanlagen wie das Mediterana oder die Badewelt Euskirchen. Leider waren in letzter auch schonmal so Megabahschwuchteln die ganz penetrant waren. :-(

Beitrag von norbert » Do 29. Sep 2016, 13:29

FKK_Sauna_Fan hat geschrieben:Fahre ich hingegen alleine in die Sauna, ziehen mich die "Primaten" förmlich aus, wenn ich nicht eh schon nackt wäre. Ziehe ich dann auch noch den Bademantel oder den Saunakilt aus, merke ich extrem, wie die Kerle anfangen zu sabbern.

Da hast du wohl einen extrem schönen Körper, göttergleich von Gestalt.
Mir ist derartiges noch nicht vorgekommen.
Wie wirkt denn dein vollkommener Körper auf die Frauen?

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Do 29. Sep 2016, 13:50

Als extrem schön bezeichne ich meinen Körper nicht mal. Aber auch bei weitem nicht als abstoßend. Bin schlank, aber nicht gerade sportlich-schlank. Muckis habe ich sehr wenig und eine schwache Körperbehaarung. Man könnte sagen ich bin so bissel der Twinktyp wie es im Gayjargon heißt.

Bei Frauen sind mir all die Jahre nicht so die Blicke aufgefallen. Oder ich bemerke sie nicht, weil sie unauffälliger schauen. Und junge Frauen bis 40, die in mein Beuteschema passen würden, sind gerade in Rengsdorf entweder nicht vorhanden oder vergeben.

Oben drauf kommt noch, dass ich mir leider sehr schwer tue was die Kontaktaufnahme und flirten mit Frauen anbetrifft. Sehe ich eine hübsche Frau bin ich wie blockiert und rede höchstens nur noch Unsinn, was natürlich nicht gut ankommt. Bei Frauen die nicht in mein Beuteschema passen habe ich weniger Probleme.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon viel zu lange Single bin und das flirten einfach verlernt habe.

Obwohl ... In letzter Zeit bekomme ich häufig nette Blicke und ein lächeln geschenkt. Nur irgendwie kommt dann wieder mein Flirtproblem mit den hübschen Frauen zum tragen.

Schon ein wenig doof das alles. :-(

Beitrag von Pullover » Do 29. Sep 2016, 17:29

Fkk ... Fan hat geschrieben:...Oben drauf kommt noch, dass ich mir leider sehr schwer tue was die Kontaktaufnahme und flirten mit Frauen anbetrifft. Sehe ich eine hübsche Frau bin ich wie blockiert und rede höchstens nur noch Unsinn, was natürlich nicht gut ankommt. Bei Frauen die nicht in mein Beuteschema passen habe ich weniger Probleme.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon viel zu lange Single bin und das flirten einfach verlernt habe. ...

Ist das ernst gemeint oder ist das Parodie?

---
Und ansonsten kommt bei diesem Thread mal wieder sehr viel Doppelmoral auf.

---CLXXXI---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Kommentar einer Frau in der Sauna, die vorher breitbeinig mit den Füssen zu mir, eine Liege rechts über mir gelegen hat: "Ich setzte mich mal auf, damit ich Sie auch besser sehen kann."

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Do 29. Sep 2016, 17:50

Pullover hat geschrieben:Ist das ernst gemeint oder ist das Parodie?

PS: Kommentar einer Frau in der Sauna, die vorher breitbeinig mit den Füssen zu mir, eine Liege rechts über mir gelegen hat: "Ich setzte mich mal auf, damit ich Sie auch besser sehen kann."

Hallo Willhelm,

nein, das ist leider keine Parodie. Das ist wirklich so. Wenn ich denn mal eine als Beziehung hätte haben könnten, dann immer nur Frauen die bislang NICHT in mein Beuteschema gepasst haben und die teilweise ganz weit weg vom Beuteschemarahmen gewesen sind. Ich weiß, das ist blöd.

Bei dem P.S.-Kommentar der Frau aus Deiner Sauna, hätte ich mir in der Vergangenheit nichts bei gedacht und hätte ich vielleicht auch gar nicht bewusst wahrgenommen. Heutzutage würde ich wahrscheinlich mal schauen, wie sie reagieren würde, wenn ich mich dann extra für sie ein wenig aufrichte, damit sie mich erst Recht "besser sehen" kann. ;-) Aber so Sprüche habe ich in der Sauna bislang noch nie von einer Frau bekommen. Oder ich bin echt zu blöd.

Beitrag von Banane007 » Mo 17. Okt 2016, 18:59

Hier sind wirklich sehr viele Männer. Es ist größtenteils die gleiche Gruppe: Männer, etwas beleibter wie man meist auf dem Profilbild erkennt, single und schon die besten Jahre hinter sich.
Natürlich sind nicht alle im Forum so: es sind auch Frauen hier.

Das ist aber komischerweise nur hier so. An den FKK-Stränden sieht's meistens ziemlich ausgeglichen aus. Dort wo ich oft im Sommer bin, sind die Frauen sogar in der Überzahl.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften