Als extrem schön bezeichne ich meinen Körper nicht mal. Aber auch bei weitem nicht als abstoßend. Bin schlank, aber nicht gerade sportlich-schlank. Muckis habe ich sehr wenig und eine schwache Körperbehaarung. Man könnte sagen ich bin so bissel der Twinktyp wie es im Gayjargon heißt.
Bei Frauen sind mir all die Jahre nicht so die Blicke aufgefallen. Oder ich bemerke sie nicht, weil sie unauffälliger schauen. Und junge Frauen bis 40, die in mein Beuteschema passen würden, sind gerade in Rengsdorf entweder nicht vorhanden oder vergeben.
Oben drauf kommt noch, dass ich mir leider sehr schwer tue was die Kontaktaufnahme und flirten mit Frauen anbetrifft. Sehe ich eine hübsche Frau bin ich wie blockiert und rede höchstens nur noch Unsinn, was natürlich nicht gut ankommt. Bei Frauen die nicht in mein Beuteschema passen habe ich weniger Probleme.
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich schon viel zu lange Single bin und das flirten einfach verlernt habe.
Obwohl ... In letzter Zeit bekomme ich häufig nette Blicke und ein lächeln geschenkt. Nur irgendwie kommt dann wieder mein Flirtproblem mit den hübschen Frauen zum tragen.
Schon ein wenig doof das alles.