Aktuelle Zeit: Di 4. Jun 2024, 09:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NACKTBALGEN

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Klaus_59 » Sa 21. Mär 2015, 14:12

Die Angst vorm Anfassen und Angefasstwerden kommt gleich nach der Angst vorm Sehen und Gesehenwerden.

 

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Nudi » Sa 21. Mär 2015, 15:32

Kein Thema (mehr) für mich. Müsste ja in der Altersklasse >70 antreten, wahrscheinlich bin ich da der einzige. Und gegen jemanden mit Rollator antreten zu müssen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor.
Also bliebe noch "Cybenudecatching" aber da warte ich lieber bis auch körperliche Empfindungen per Internet übertragen werden können. Nur werde ich dann wohl für alles zu alt sein. :|

Meint
Nudi

 
Beiträge: 43
Registriert: 28.07.2014

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von 114712 » Sa 21. Mär 2015, 18:02

ist doch prima: dann würdest du diese altersklasse souverän gewinnen :-)))

Benutzeravatar
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.01.2015
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Harry-cgn » Mo 23. Mär 2015, 20:11

Hallo, hat das NAcktbalgen schon stattgefunden? wie war es? und wo ? bitte mal berichten :-)
Gruß Harald
Zuletzt geändert von Horst am Mo 23. Mär 2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da anderes Thema

 
Beiträge: 3542
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Tim007 » Mo 23. Mär 2015, 21:38

"Die Angst vorm Anfassen" ist keine Angst, sondern ein Unwohlsein.
Ich mag es auch nicht, wenn mir fremde Leute zu dicht auf die Pelle rücken.

Im anderen Forum hatte jemand mal den Vorschlag unterbreitet, Fremde zu umarmen.
Ich könnte mich schütteln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2015
Wohnort: 75203 Königsbach-Stein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von TigerPrinz » Mo 23. Mär 2015, 23:54

Hab ich noch nie gemacht. Würde mich aber mal reizen. Scheitert eben oft daran den passenden Platz zufinden ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2015
Wohnort: 75203 Königsbach-Stein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von TigerPrinz » Mo 23. Mär 2015, 23:58

Nudi hat geschrieben:Kein Thema (mehr) für mich. Müsste ja in der Altersklasse >70 antreten, wahrscheinlich bin ich da der einzige. Und gegen jemanden mit Rollator antreten zu müssen stelle ich mir auch nicht so prickelnd vor.
Also bliebe noch "Cybenudecatching" aber da warte ich lieber bis auch körperliche Empfindungen per Internet übertragen werden können. Nur werde ich dann wohl für alles zu alt sein. :|

Meint
Nudi


....dann schicke ich meinen Lebensgefährten vorbei. Dann seid ihr schon zwei in der Gruppe Ü70 ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3204
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Bummler » Di 24. Mär 2015, 15:27

Hab ich noch nie gemacht. Würde mich aber mal reizen. Scheitert eben oft daran den passenden Platz zufinden ;)


Nein, daran scheitert es nicht. Das gab es schon mal:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t ... ght=raufen

In Memoriam Pan meets Lilith:

Abschließend noch ein paar ernste Worte zum Sinn und Zweck des Balgens:

Ich krieche euch nicht in den Hintern und stelle dieses Angebot organisatorisch nicht für ewige Zeiten zur Verfügung. Ich sehe die Konzeption als sinnreich in sozialer, in gesundheitlicher und individuell-stärkender Hinsicht an. Aber ich bin selbst nicht darauf angewiesen. Nehmt dieses Angebot an - oder lasst es bleiben, wenn ihr es nicht als "würdig" erachtet oder im sportlichen Wettkampf keinen Mehrwert erkennen könnt.
Was ich tunlichst NICHT machen werde: Euch eine billige Möglichkeit zu verschaffen, Weiberfleisch zu betatschen. Jede Gruppensituation erfordert Regeln, einen Ehrenkodex. Das setzt soziale Intelligenz und KOMPETENZ voraus. Ich rechne auf euch - auf Zeit.

Anmeldung ist SPÄTESTENS eine Woche vor dem jeweiligen Event nötig. Für später eingehende Anmeldungen wird keine Garantie mehr auf Stattfinden der Veranstaltung erhoben. Die Mindestgruppengröße beträgt DREI Balger. Anfragen, wie viele Frauen denn am jeweiligen Event teilnähmen, werden ignoriert oder in Kühle kommentiert beantwortet. (Wenn ihr Frauen anfassen wollt, geht bitte in den Puff. WIR - machen Sport). Ringkampf wird für Frauen eine Ausnahme bleiben. Findet euch damit ab. Denn nackter (= sinnvoller) Ringkampf setzt Selbstbewusstsein oder den Entschluss dazu voraus. Die Lebenserfahrung lehrt, dass dieses Selbstbewusstsein (Standing) eher bei Männern als bei Frauen anzutreffen ist. Was mir nur wichtig ist: dass Frauen nicht vom Grundsatz her ausgeschlossen bleiben. Denn ich möchte die vielleicht wenigen Frauen mit charakterlichem Rückgrat und gleichzeitig sportlicher Begabung nicht vor den Kopf stoßen.
Okay?
Prima!


Aber jetzt ist es sogar schon schwierig geworden, einen Mann anzufassen.

Das wäre etwas für Arias Thread.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3204
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Bummler » Di 24. Mär 2015, 15:38

Tim007 hat geschrieben:Er hat Angst, durch mich erleuchtet und einer Lebenslüge überführt zu werden.


Ha,ha,ha. Ich habe vor gar nichts Angst. Ich war bei Feliks Dzierzynski.
Bei den Kameradentreffen werden dann immer die alten Storys erzählt, was wir alles überlebt haben.
Wir hatten einen Oberst als Kommandokommandeur, dagegen war Ede Geyer eine sangesfreudige und blümchenpflückende Oberin.

Ich mache nur deswegen beim Nacktbalgen nicht mit, weil ich keinen Gegner auf Augenhöhe hätte.
Und gegen Luschen macht die Kämperei keinen Spaß.

:mrgreen:

 
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NACKTBALGEN

Beitrag von Despian » Mi 1. Apr 2015, 08:57

Kurze Frage nach dem Stand der Dinge. War nicht fuer Ostern was avisiert?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste