PHEV hat geschrieben:Ja das stimmt das eine Thai Massage schon mal etwas intensiver ist ich mag es halt.
Da sind die Chinesen schon was Sanfter und gleichmäßiger in Ihre Behandlung, sind aber leider nicht so verbreitet. Vom Preis aber ähnlich wie eine Thai Massage. Hier vor Ort zieht man bei der China Massage auch die Unterhose aus, dort wird die Hüfte/ Po mit massiert. Nein der kleine Mast wird nicht behandelt der wird mit ein Handtuch abgedeckt.
Also, da mir meine erste Thai-Massage vor Jahren auch irgendwie zu "hart" war, bin ich dann mal zu einer chinesischen Massage gegangen, die sehr viel sanfter und wohltuender war. Da es sich auch lt. Preisliste um eine "Ganzkörpermassage" handelte, war ich beim ersten Mal auch nicht sonderlich verblüfft, dass ich mich ganz entkleiden sollte. Während der Massage (auf dem Bauch liegend) kam die Hand der Dame immer mal wieder sehr sehr nah an gewisse Stellen, oder es gab "zufällige" Berührungen im Intimbereich. Nach dem Umdrehen wurde dann auch ganz offen nach dem "Bonbon gegen Aufpreis" gefragt. In den letzten 15 Jahren war ich in 4-5 unterschiedlichen Salons für chinesische Massagen und obwohl auf den seriös gehaltenen Homepages nie die Rede davon ist, bzw. sogar explizit erwähnt wird, dass man keinerlei sexuelle Dienstleistungen anbietet, war es jedes Mal die gleiche Vorgehensweise.
Ein Freund, der beruflich viel im asiatischen Raum unterwegs ist, meinte auch, dass "chinesische Massage" eigentlich auch das Synonym für "Massage mit dem gewissen Etwas" sei...
Ich weiß, dass dieses Forum manchmal ein wenig prüde wirkt und jegliche Form der Sexualität beim Nacktsein ausschließt, aber ich stehe jetzt mal dazu, dass solche Massagen durchaus einen gewissen Reiz haben, da der medizinische Teil ja durchaus von echten Profis absolviert wird und die Massage somit nicht "laienhaft" ist. Ein "Handjob" ist für mich auch kein Sex und ähnlich wie bei der Tantra-Massage wird halt der ganze Körper mit einbezogen und man fährt sehr zufrieden wieder nach Hause...ich finde da nichts Verwerfliches dran !?