Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Massage

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: Massage

Beitrag von Goldfalke » Mo 3. Jun 2024, 16:33

Hallo Hannes,

vielen Dank aber ich weiß, dass die Lingam-Massage zur Tantramassage gehört oder ein Teil davon ist.
Zum Glück gibt es Masseure die diesen Teil zusammen mit einer Ganzkörpermassage praktizieren. ;-)

Ich habe mich schon vor Jahren mit dem Thema beschäftigt aber die klassische Tantramassage ist nichts für mich.
Ich mag nicht mit der Masseurin oder dem Masseur nackt zusammen auf einer Matte liegen und will den oder die auch nicht so spüren.

Leider fehlt mir seit einiger Zeit das Geld um mir solch eine Massage zu leisten und daher wollte ich hier mal schauen, ob sich wer findet.

(Also wer das liest und aus Berlin kommt, der kann mir ja ein PN senden. ;-) )

Streit ist übrigens nie positiv. ;-) Das was du meinst wäre eine Diskussion und die kann durchaus positiv sein.

Viele Grüße
Marco

Beitrag von Michael1968 » So 9. Jun 2024, 22:21

Hallo zusammen, ich komme aus Kaiserslautern und würde mich freuen wenn jemand aus der Gegend kommt für eine Massage, könnt mich gerne anschreiben

Beitrag von KIRMES47 » Mi 26. Jun 2024, 10:45

Auch mich könnt Ihr gerne mit PN anschreiben, Bereich Hamburg und Umgebung.

Beitrag von Goldfalke » Mi 18. Dez 2024, 14:15

Hallo zusammen,

ich wohne in Berlin, nicht weit vom Wittenbergplatz entfernt. Ich würde mich freuen, nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls Interesse an FKK haben. Außerdem bin ich ein großer Fan von Massagen und wäre offen für entspannte Austauschmöglichkeiten.

Wenn ihr aus Berlin kommt und Lust habt, euch auszutauschen oder gemeinsam etwas zu unternehmen, meldet euch gerne bei mir!
Gerne könnt ihr euch unter dem folgenden Link ein Bild von mir machen.

https://myalbum.com/album/ZunL8VrQvo6W8 ... bcbbc08532

Beitrag von Dieterle » Mi 18. Dez 2024, 17:28

Hallo
Interesse an PN?
Lg

Beitrag von Goldfalke » Mi 18. Dez 2024, 21:30

Hallo Dieter,

wenn du persönliche Nachrichten erhalten möchtest, dann musst du auch freischalten, dass du persönliche Nachrichten empfangen kannst, denn dir kann im Moment niemand eine persönliche Nachricht senden. ;-)

Viele Grüße aus Berlin
Marco

Beitrag von Dieterle » Mi 18. Dez 2024, 22:14

Danke

Beitrag von FKKOlli71 » Fr 20. Dez 2024, 19:31

PHEV hat geschrieben:Ja das stimmt das eine Thai Massage schon mal etwas intensiver ist ich mag es halt.
Da sind die Chinesen schon was Sanfter und gleichmäßiger in Ihre Behandlung, sind aber leider nicht so verbreitet. Vom Preis aber ähnlich wie eine Thai Massage. Hier vor Ort zieht man bei der China Massage auch die Unterhose aus, dort wird die Hüfte/ Po mit massiert. Nein der kleine Mast wird nicht behandelt der wird mit ein Handtuch abgedeckt.

Also, da mir meine erste Thai-Massage vor Jahren auch irgendwie zu "hart" war, bin ich dann mal zu einer chinesischen Massage gegangen, die sehr viel sanfter und wohltuender war. Da es sich auch lt. Preisliste um eine "Ganzkörpermassage" handelte, war ich beim ersten Mal auch nicht sonderlich verblüfft, dass ich mich ganz entkleiden sollte. Während der Massage (auf dem Bauch liegend) kam die Hand der Dame immer mal wieder sehr sehr nah an gewisse Stellen, oder es gab "zufällige" Berührungen im Intimbereich. Nach dem Umdrehen wurde dann auch ganz offen nach dem "Bonbon gegen Aufpreis" gefragt. In den letzten 15 Jahren war ich in 4-5 unterschiedlichen Salons für chinesische Massagen und obwohl auf den seriös gehaltenen Homepages nie die Rede davon ist, bzw. sogar explizit erwähnt wird, dass man keinerlei sexuelle Dienstleistungen anbietet, war es jedes Mal die gleiche Vorgehensweise.
Ein Freund, der beruflich viel im asiatischen Raum unterwegs ist, meinte auch, dass "chinesische Massage" eigentlich auch das Synonym für "Massage mit dem gewissen Etwas" sei...

Ich weiß, dass dieses Forum manchmal ein wenig prüde wirkt und jegliche Form der Sexualität beim Nacktsein ausschließt, aber ich stehe jetzt mal dazu, dass solche Massagen durchaus einen gewissen Reiz haben, da der medizinische Teil ja durchaus von echten Profis absolviert wird und die Massage somit nicht "laienhaft" ist. Ein "Handjob" ist für mich auch kein Sex und ähnlich wie bei der Tantra-Massage wird halt der ganze Körper mit einbezogen und man fährt sehr zufrieden wieder nach Hause...ich finde da nichts Verwerfliches dran !?

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Dez 2024, 20:00

Ich weiß, dass dieses Forum manchmal ein wenig prüde wirkt und jegliche Form der Sexualität beim Nacktsein ausschließt,
Die Intention von FKK ist Gesundheit, Nacktheit, Erholung, Entspannung, hat aber nichts mit Sexualität zu tun! Massage in jeder Art hat, wie jede andere Gesundheitsanwendung auch, nichts mit FKK zu tun, auch wenn ihnen Nacktheit gemeinsam ist, deshalb ist deine Erwähnung überflüssig. Von der FKK fahre ich auch meist zufrieden nach Hause, es sei denn das Wetter macht nicht mit.

Beitrag von FKKOlli71 » Sa 21. Dez 2024, 15:58

[/quote]Die Intention von FKK ist Gesundheit, Nacktheit, Erholung, Entspannung, hat aber nichts mit Sexualität zu tun! Massage in jeder Art hat, wie jede andere Gesundheitsanwendung auch, nichts mit FKK zu tun, auch wenn ihnen Nacktheit gemeinsam ist, deshalb ist deine Erwähnung überflüssig. Von der FKK fahre ich auch meist zufrieden nach Hause, es sei denn das Wetter macht nicht mit.[/quote]

Danke für die Belehrung...ich wusste gleich, dass mein Beitrag polarisieren wird und das die seit Jahren geführte Diskussion (die vermutlich auch in 150 Jahren noch geführt wird) ob FKK nicht letztendlich doch eine Prise Erotik enthalten darf, immer nur zwei Lager zulassen wird, die sich untereinander wenig bis keine Toleranz entgegenbringen.

Ja, auch ich bin damals in einer Familie großgeworden, in der Nacktheit normal war und keine Scham (oder erotische Hintergedanken) hervorrief...hier wurde also der Grundgedanke des FKK´s durchaus gelebt und mit 13 kam dann der erste reine FKK-Urlaub in einer in sich geschlossenen Anlage, in der man (außer die Einnahme der Mahlzeiten und das gesellige Abendprogramm) alles nackt erledigt hat und für mich war das "natürlich". Dennoch gab es mitten in der Pubertät aber auch die Momente, in denen man sich verschämt auf den Bauch legen musste, weil zu viel "nackter Input" letztendlich zwangsläufig auch erotische Regungen verursachen kann und von daher verstehe ich bis heute nicht, wie man das leugnen kann, bzw. krampfhaft unterdrückt, nur um dem "Naturismus-Gedanken" nicht zu schaden !? Für mich ist das fast ein wenig Heuchelei...

Nacktheit (FKK) an sich ist für mich auch nicht gleich Sexualität, aber die Erotik schon im Keim zu erticken, kann es auch nicht sein !? Just my opinion...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften