Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

wieso sind hier nur männer ?

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: wieso sind hier nur männer ?

Beitrag von markus82 » Di 6. Sep 2016, 06:56

skyfire hat geschrieben:...für so notgeile Knalltüten (wie dich) hoffentlich. Haut doch endlich mal ab.
Und hört mit der Beischlafbettelei auf.
Dann haben die echten Männer (also nicht ihr Notgeilis) auch mal ne Chance, mit Frauen sinnvoll zu kommunizieren.
Aber leider seid ihr "Notgeilis" in der Hinsicht merkbefreit wie drei Meter Feldweg.

hast du noch alle latten am zaun ? ich habe ne frage gestellt. und möchte eine antwort. wenn du jemand beleidigen willst such dir ein anderes forum.

Beitrag von youngfamily » Di 6. Sep 2016, 10:12

@skyfire
Der Umgangsformen mancher User lässt echt zu wünschen übrig. Nackt ist nicht gleich Höhlenmensch!!
Fkk steht für mich auch für Toleranz und Offenheit.
Ich kenne markus82 nicht und weiss auch nicht ob es andere Gründe gibt ihn derart zu beleidigen. Sollte es nur ab seinen Themen liegen, ist es dein gutes Recht einfach nicht darauf zu antworten.
Ihn aber derart zu beleidigen nur weil dir so manches Thema von ihm nicht passt, ist schon unterste Schublade. Bei allem Respekt, wenn du dich dadurch wie ein richtiger Mann fühlst, dann stellt sich für mich schon die Frage wer hier merkwürdig ist! Ab und zu mal nichts schreiben wäre in deinem Fall sicher vernünftiger als andere User zu beleidigen!

Beitrag von skyfire » Di 6. Sep 2016, 10:13

:lol:

...kennst du das von den getroffenen Hunden?
Such dir nen anderen Baum zum Anbellen, Wauzi, diese deutsche Eiche lacht sich höchstens kaputt.

Und - auch wenns dir schwer fallen wird, das zu begreifen - die WAHRHEIT ist keine Beleidigung. Und du hast nicht nur eine Frage gestellt... dui hast dich genau so verhalten wie wir es beschrieben haben. Nur daß du dabei noch tölpelhafter, weil öffentlicher bist als die ganzen Palmenwedler, die hier nur mitlesen und offenbar wie die Schießhunde auf das nächste "Weibchen" lauern...
Und was Zäune angeht... ich hab keinen, genausowenig habe ich noch alle Tassen im Schrank, da ich weder beschränkt noch eingezäunt bin... daß du allerdings eine Latte hast, ist dann wohl dein Problem.

:lol:

(ach ja... a propos anderes Forum... bei deinen Intentionen solltest du dir wirklich ein anderes suchen. Ist vermutlich dann nicht gratis, aber dafür bekommst du dann auch nackte Frauen zu sehen... alternativ, kauf dir ein entsprechendes Heftchen.)

Beitrag von düllerk » Di 6. Sep 2016, 11:57

Danke, skyfire!
Ich schreibe gerade über "Auffälliges und Ausfälliges" und lese dazu in Foren.
Deine Beiträge hier sind überzeugende Beispiele . . .

Beitrag von skyfire » Di 6. Sep 2016, 15:18

Gern geschehen, düllerk...
aber ich sprech nur aus, was viele immer nur denken, aber nie sagen oder schreiben.
Habe ich auch anderorts oft erlebt - nie den Mund aufbekommen, aber wenn mal wer was ausformuliert hat, dann quasi sofort "mit unterschreiben" wollen... kenne ich auch in ganz anderen Zusammenhängen.

Und... so merkbefreite SUbjekte bedürfen manchmal eben eines entsprechenden "Holzhammers".

Beitrag von Evi » Mi 7. Sep 2016, 13:49

markus82 hat geschrieben:wieso sind hier 99% männer ?

Sind nicht nur, aber nicht viele Frauen stehen auf verbale Kraftprotze mit Minimalwortschatz, die sich für die Mehrheit halten.
http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=12&t=6426&start=10#p48798
Die wenigen anderen sind dann hier, lachen sich eins und beobachten, wie die echten Männer mit Frauen sinnvoll kommunizieren:
http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=12&t=6426#p48722.

Beitrag von Kater » Mi 7. Sep 2016, 19:34

Lucilla hat geschrieben:O ja, man kann übers Forum nette Leute kennenlernen. :) Haben wir auch schon.
Aber das funktioniert nicht nach dem Motto "Jung, ledig, gut gebaut, sucht dringend..."

hhmm... würde bei mir dann wohl eher lauten: mittelalt, glücklich vergeben, nicht gebaut(leichte roststellen inkl. xD) lässt sich finden...

*kleiner scherz muss sein =)

Beitrag von Evi » Mi 28. Sep 2016, 15:02

skyfire hat geschrieben:aber ich sprech nur aus, was viele immer nur denken, aber nie sagen oder schreiben.
Oh, Gedankenleser? Hältst Du es für möglich, dass "viele" anders denken als Du, und deshalb "nie sagen oder schreiben", was Du sagst und schreibst?
skyfire hat geschrieben:Habe ich auch anderorts oft erlebt - nie den Mund aufbekommen, aber wenn mal wer was ausformuliert hat, dann quasi sofort "mit unterschreiben" wollen... kenne ich auch in ganz anderen Zusammenhängen.
Deine groben Pöbeleien hat hier niemand "unterschrieben", soweit ich sehe. Das gibt mir Hoffnung. Was gibt es Dir?
skyfire hat geschrieben:Und... so merkbefreite SUbjekte bedürfen manchmal eben eines entsprechenden "Holzhammers".
Merkbefreit sind immer die anderen.

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 28. Sep 2016, 20:02

Meine persönliche Meinung zu dem Thema. Andere können selbstverständlich ihre eigene Meinung dazu haben....

Weil wahrscheinlich viele Männer immer noch die FKK als Kontaktbörse für Schmuddeleien ansehen. Ein FKKler begutachtet nicht den Körper eines anderen FKKlers. Ihm ist der Körper des anderen egal. Nur leider kapieren dies noch lange nicht alle Männer. Sie geilen sich an anderen nackten Körpern auf und müssen sich wahrscheinlich schon krampfhaft zusammenreißen, sich nicht gleich an den Schwanz zu packen. Und Frauen wissen dass und gerade deshalb gibt es hier so wenig. Die wenigen Frauen wären ja sonst nur Freiwild hier. Wenn Frauen FKK machen, dann nur mit ihren Beziehungen oder Freundinnen. Oder vielleicht noch mit langjährigen Freunden, denen sie blind vertrauen trauen. Eine Frau würde sich alleine wohl niemals mit irgendeinem dahergelaufenen Kerl treffen. Schade. Aber das haben die Männer zu verantworten.

Beitrag von skyfire » Mi 28. Sep 2016, 20:08

...nicht die MÄNNER, Sauna_Fan...
das, was sich irrtümlich für Menschen hält.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften