Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camper hier

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK Camper hier

Beitrag von Standmixer » Sa 26. Okt 2024, 09:18

Dazu fällt mir ein, dass ich vor Jahren in Bantikow war. Da ist ein Teil textil, der andere FKK. Beide Seiten sind recht hübsch, ruhige Lage, nette Camper. Außerdem war ich als abholender Tagesbesucher ganz kurz am Useriner See. Lage und Ruhe ebenfalls sehr schön, aber kein weitergehendes Urteil von mir, da ich dort wirklich zu kurz für eine Bewertung war.
Nördlich von Berlin gibt es einen weiteren FKK Platz, nicht weit von Rheinsberg, da habe ich den Namen nicht auf dem Schirm. 2 Freundinnen von mir fahren gern hin, es wäre total angenehm.

Beitrag von Elli » So 24. Nov 2024, 21:12

Ja, aber nicht mit einem modernen Camper. Also eher einen betagten bin ich unterwegs

Beitrag von Pullover » Mo 25. Nov 2024, 13:15

riedfritz hat geschrieben:
Fkk-Camping habe ich schon zweimal gemacht. einmal in Kamp-Kazela bei Medulin und zweimal in Koversada.
1x und 2x sind für mich schon 3! ...
Oh, ich sehe gerade, das habe ich in der Tat etwas doof formuliert. - Einmal (2005) war ich mit Freunden für knapp 2 Wochen in Koversada; zu dritt im 4 Personen-Zelt, damals war das Zelt noch von Walmart, den Walmart gab es hier damals noch.

Das andere Mal war 2014 mit einer Internet-Bekanntschaft erst im Kamp-Kazela bei Medulin und dann auf dem Rückweg noch in Koversada. Das war dann allerdings mit zwei getrennten Zelten.

---

Für mich ist (war) das zweimal Camping-Urlaub. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von FKK Camper » Mo 25. Nov 2024, 19:28

Hi
Wie der Name schon sagt seit Jahren FKK Camping. Angefangen 1995 mit Zelt in Hooksiel dann viel Frankreich aber auch in Deutschland.
Jetzt Saisonplatz Elsendorp Niederlande.

Beitrag von Arno Nühm » Mo 25. Nov 2024, 21:39

Camper: Ja, klassisch mit Zelt.
FKK-Camping: Ja, war ich schon (u.a. Müllerhof / AT, La Chiappa / Korsika). Klappt aber leider zu selten, da ich meistens im Rahmen von (Fern-)Wanderungen zelte, und in den Gegenden, in denen ich wandere (in den Bergen, entlang entsprechender Fernwanderwege,...) eher selten[1] FKK-Campingplätze sind.

A.

[1] Ja, es gibt in Südfrankreich ein paar FKK-Campingplätze die mehr oder weniger direkt an GR-Fernwanderwegen liegen, aber da bin ich noch nicht dazu gekommen.

Beitrag von vermouth » Di 26. Nov 2024, 15:16

Ja hier. Grosse FKK-Camping-Fans.

Beitrag von FKK-Joe » Do 28. Nov 2024, 20:57

Ja natürlich machen wir (meine Frau und ich) FKK Camping, eigentlich nur FKK und kaum Textil. Waren Vor vielen Jahren entlang der Istrischen Küste von Rovinj bis Medulin an vielen FKK Plätzen. Knapp 20 Jahre dan in Konobe auf der Insel Krk und jetzt seit 2 Jahren in Koversada, meistens 5 Wochen. für 2 bis 3 Wochen fahren wir auch nach Ungarn, Balatonbereny. Textil ist für uns ein NoGo, außer es lässt sich nicht vermeiden und da höchstens 1 Woche. LG Josef

Beitrag von koversadaman » Do 28. Nov 2024, 21:43

@FKK-Joe:

Den Beitrag zu Koversada 2025 kennst du sicher, oder ?

Gruß Koversadaman

Beitrag von BsPaar50 » So 28. Sep 2025, 07:26

Wir sind auf jeden Fall leidenschaftliche FKK Camper. Einmal waren wir in Koversada, dann in Ulika und jetzt schon seit 2016 mindestens 1x pro Jahr in Valalta. Nackt sein ist einfach wunderschön.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften