Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 14:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Raum Frankfurt/Main

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Raum Frankfurt/Main

Beitrag von FKK-PapaFfm » Fr 17. Jun 2016, 06:06

Na dann noch ein Versuch. Nächste Woche soll es ja dann endlich mal wieder gen 30 Grad werden. Suchen nette FKKler, die Lust haben mit uns, ein alleinerziehender Papa 41 mit Tochter 11, zum FKK zu gehen.Ihr solltet aus unserer Nähe (Frankfurt/M) kommen.
Am liebsten wären uns alleinerziehende oder Familien. So, dann mal schauen ob diesmal was daraus wird.

Nackte Grüße
Patrick und Celina

Re: Raum Frankfurt/Main

Beitrag von FkkMarkus » Fr 17. Jun 2016, 11:36

Ihr seit ja eh Fakes!

Beitrag von FKK-PapaFfm » Fr 17. Jun 2016, 14:02

Und wie kommst du darauf. Hier können mind. 2Mitglieder bestätigen, das wir das nicht sind. Also erzähle mal keine Schwachsinn!!

Beitrag von FkkMarkus » Fr 17. Jun 2016, 20:32

Weil Du halt wirklich ein Fake bist!!!!!!! Falls nicht, dann ist Dein Verhalten extrem komisch und seltsam!!! Naja, bringt ja eh nix!

Beitrag von Nordmensch » So 19. Jun 2016, 08:11

FkkMarkus, solche Behauptungen finde ich reichlich daneben!

Du diskreditierst damit Menschen! Ist dir das bewusst? Damit jagst du hier ehrliche Menschen samt deren Nachwuchs aus dem Forum! Kann es sein, dass du "verzweifelt" bist, dass die Beiden keinen Kontakt zu dir wünschen?

Ich kann hier allen bestätigen, dass die Beiden real existieren !

Mit wem sie dann Kontakt haben möchten, muss man den Beiden überlassen!
Er fragt ja nicht ohne Grund nach Familien oder Alleinerziehenden.
Oft verhalten sich nämlich einzelne Männer "extrem komisch und seltsam".

Ich erwarte von dir, dass du dich bei den beiden entschuldigst und mal in dich gehst, was du hier machst!

Nordmensch

Beitrag von FkkMarkus » So 19. Jun 2016, 10:13

Ich sagte es bereit, Fake oder komisch und dabei bleibe ich! Der Typ schreibt mit mir, wir haben Kontakt, ich war weder aufdringlich noch unseriös und plötzlich meldet er sich nicht mehr! Wenn das nicht komisch ist, was soll man davon halten. Zumindest kann man erwarten, dass man absagt oder den Kontakt seriös beendet aber einfach nicht mehr melden ist sehr, sehr komisch und noch mal, "ich" habe mich seriös und nicht aufdringlich verhalten! Verarschen muss man sich hier nicht lassen oder?

Beitrag von FKK-PapaFfm » So 19. Jun 2016, 10:38

Dann hättest du mal deine Nachrichten , die ich dir schrieb , richtig lesen sollen.Dort schrieb ich, das meine Tochter kein Interesse an einem FKK treffen mit dir hatte. Und meine Tochter hat da genauso ein Wörtchen mitzureden.Ganz klare Kiste. und wenn wir oder auch nur meine Tochter an keinem treffen m it jemand bestimmten Interessiert ist, dann ist das nun mal so...Und jetzt brauchst du auch nicht weiter auf unsriös,Fake oder komisch herumzureiten.

Beitrag von FkkMarkus » So 19. Jun 2016, 18:12

Völliger Käse, wir haben über Deine Tochter kaum geschrieben und wenn Du mir ordentlich abgesagt hättest, dann würde ich sowas auch akzeptieren.
Das Dings ist doch, Du hast Dich gar nicht mehr gemeldet und auf keine Nachricht reagiert. Wir hatten ja sogar über WhatsApp geschrieben, plötzlich gibt es Deinen Kontakt nicht mehr, plötzlich funktioniert Deine Nummer nicht mehr! Das ist im "extrem komisch"!!!!
...und noch mal, ich habe mich nicht einmal unseriöse verhalten und wir haben kaum bis gar nicht über Deine Tochter geschrieben. Wenn Sie nicht mit anderen Fkk machen will, das ist normal in dem Alter. Muss nicht sein, aber dann sagt man vernünftig ab!
Erst über WhatsApp schreiben, wo nun plötzlich Dein Hand völlig verschwunden ist, das ist äußerst komisch!
Du schreibst hier viel über Fakes, wenn Du Dich so komisch verhältst, dann musst Du Dich nicht wundern! Ich glaube Dir nix, gar nix! Ich denke, Du hast Langeweile und spielst hier mit den Menschen ein komisches Spiel!
Viel Spaß noch und ein schönes Leben! ...und nun ist gut!

Beitrag von FKK-PapaFfm » Mo 20. Jun 2016, 06:14

Du bist doch der größte Spinner und verhältst dich absolut lächerlich.Meine Tochter macht ganz sicherlich FKK mit anderen.Nur Sie hat keine Lust sich mit dir!!! zu treffen, nachdem was du da alles abgelassen hast auf WhatsApp..Und ja , klar..Kannst auch keine Antwort mehr bekommen, da ich dich, nach deiner ständigen Anschreiberei obwohl ich dir gesagt habe, das wir kein Interesses haben, geblockt habe.Zum anderen habe ich dir auch gesagt, das wir Fkkler aus dem Raum Frabkfurt/Rhein Main/ suchen. Und du kommst aus Nürnberg..Das ist definitiv nicht in unserer Gegend.Und ebenfalls ist deine Nummer für Anrufe gesperrt,da du ja nicht verstehen willst, daß kein Interesse besteht.Meinst ich lasse mich nerven..So..Und nun werde ich dir auch hier nicht mehr Antworten lieber FKKMarkus...

Beitrag von FkkMarkus » Mo 20. Jun 2016, 09:59

Lügen, Lügen, Lügen!!!!
Du weißt genau, dass es so nicht stimmt!
Du bist doch krank!

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften