Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gibt es auch Frauen hier?

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Aria » Mi 15. Aug 2018, 11:19

PundV hat geschrieben:Wenn du eine Frau suchst, die FKK macht: suche nicht nach einer Frau in einem FKK-Forum, sondern erwähne FKK in einem Kontakt-Forum.
Ah? Da würde ich schon gerne genau wissen wollen, warum in einem FKK-Forum ein FKK-ler nicht nach einer FKK-Frau suchen soll?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von PundV » Mi 15. Aug 2018, 15:35

Aria hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Wenn du eine Frau suchst, die FKK macht: suche nicht nach einer Frau in einem FKK-Forum, sondern erwähne FKK in einem Kontakt-Forum.
Ah? Da würde ich schon gerne genau wissen wollen, warum in einem FKK-Forum ein FKK-ler nicht nach einer FKK-Frau suchen soll?


Es spricht nichts dagegen, aber umgekehrt ist die Aussicht auf Erfolg viel größer. Aber im FKK-Forum sollte man so etwas nur in der entsprechenden Rubrik machen, und nicht z.B. durch PNs and irgendwelche Frauen. :twisted:

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2018
Wohnort: UM Sulingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: beowulf1142
Alter: 43

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Raphael » Mi 15. Aug 2018, 16:36

Ich suche nicht nur nach Frauen allgein . nach paaren oder hetero männern um sich mal am strand zu treffen. um zu reden alleine ist immer langweilig. Tut mir leid wenn ich das falsch ausgedrückt habe. ich dachte hier könne man leute kennen lernen um mit denn über fkk zu reden. da ich erst seit kurzen FKK mache. liebe grüsse

 
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von natürlichwanderer » Mi 15. Aug 2018, 19:50

Hallo Raphael,

es liegt leider in der Natur der Sache eines Forums, dass es gute und schlechte Menschen gibt. Leider ist es auch so, dass die Schlechten irgendwie mehr gehört werden als die Guten. Nichtsdestotrotz sind hier genügend, wahrscheinlich sogar der Großteil, Vernünftige zu finden.

Mein Ratschlag:
Es gibt Saunabende in Thermen. Ab und an kommt man da ins Gespräch.
Es gibt direkt Saunathermen. Da können sich auch Gespräche ergeben.
Es gibt organisierte Nacktwanderungen. Da spricht man auf jeden Fall miteinander.
Es gibt auch andere FKK-Veranstaltungen, welche in diesem Forum in der Rubrik "FKK Unternehmungen" angekündigt werden. Da ergeben sich sicherlich auch Gespräche.

Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von skyfire » Mi 15. Aug 2018, 19:58

...an letzteren beide ist der Frauenanteil allerdings gering.
Möglicherweise wegen der Angst, der aufdringlichen Sorte Depp ausgesetzt zu sein.

An dieser Stellesei mal bemerkt - diese Subjekte tauchen da nicht auf. Die haben ihre dumme große Klappe nur im Netz.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Aria » Mi 15. Aug 2018, 20:02

PundV hat geschrieben:Aber im FKK-Forum sollte man so etwas nur in der entsprechenden Rubrik machen, und nicht z.B. durch PNs and irgendwelche Frauen. :twisted:
Dieses FKK-Forum unterscheidet sich im Nichts von anderen Foren: Vor Anmache-PNs ist frau nur sicher, wenn frau keine zulässt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 15. Aug 2018, 21:03

Aria hat geschrieben:Vor Anmache-PNs ist frau nur sicher, wenn frau keine zulässt.
Besser noch ist es diese PNs dem Admin zu melden, damit dieser dann die entsprechenden User verwarnen, oder aus der Gruppe entfernen kann.
In unserer Gruppe sind 22% Frauen. Ich finde, das ist kein schlechter Wert.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von PundV » Do 16. Aug 2018, 11:19

Raphael hat geschrieben:Ich suche nicht nur nach Frauen allgein . nach paaren oder hetero männern um sich mal am strand zu treffen. um zu reden alleine ist immer langweilig. Tut mir leid wenn ich das falsch ausgedrückt habe. ich dachte hier könne man leute kennen lernen um mit denn über fkk zu reden. da ich erst seit kurzen FKK mache. liebe grüsse


Naja, wie lautet der Titel von deinem ersten Beitrag?

 
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2018
Wohnort: UM Sulingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: beowulf1142
Alter: 43

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von Raphael » Do 16. Aug 2018, 16:51

Ja aber wenn man denn text mal anschaut. steht da ja auch das ich so leute suche paare männer und frauen. aber egal wahr wohl ein Fehler.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Gibt es auch Frauen hier?

Beitrag von norbert » Do 16. Aug 2018, 20:21

Raphael hat geschrieben:...wahr wohl ein Fehler.

Kein Problem, kann ja mal passieren ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste