Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Paar sucht Paar

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2017
Geschlecht: Paar

Paar sucht Paar

Beitrag von Huppyfluppy » Mo 22. Jan 2018, 11:19

Hallo zusammen,
wir (sie 27, er 30) suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte für nackte Unternehmungen. Wir gehen regelmäßig fkk-Baden und hätten Interesse an weiteren Aktivitäten jedweder Art.
Das Alter ist uns eher egal, Hauptsache die Chemie stimmt:)
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet ;)
Selbstverständlich könntet ihr vorab auch das ein oder andere Bild haben ;)
LG Lena

P. S. Fast hätte ich es vergessen, wir sind aus Passau

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Paar sucht Paar

Beitrag von fkk.paar.51 » Mo 22. Jan 2018, 16:52

Erst einmal wünschen wir euch, dass ihr hier viele nette Paare real kennenlernt. Auch wir haben hier schon über das Forum ein Paar kennengelernt. Nach unserer Erfahrung ist es aber wesentlich leichter, im Urlaub oder am See andere Paare kennenzulernen. Gerne können wir euch da Tipps bezüglich Urlaub geben.

Manchmal entwickeln sich sogar Freundschaften daraus und man trifft sich auch mal privat zum FKK.

Was wirklich wichtig ist, und da habt ihr recht, ist dass die Chemie stimmt.

 
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2017
Geschlecht: Paar

Re: Paar sucht Paar

Beitrag von Huppyfluppy » Mo 22. Jan 2018, 22:48

Hallo zusammen,
Tipps bzgl Urlaub wären wirklich super...
Wir wären bis jetzt nur im hedonism auf Jamaika und im Ferienhaus meiner Eltern in Spanien.
Was könnt ihr denn so empfehlen?
Vg

 

Re: Paar sucht Paar

Beitrag von nacktKULTUR.org » Di 23. Jan 2018, 21:07

Posting vom 30. Mai 2017, 07:25:
Huppyfluppy hat geschrieben:Wir sind ein junges Paar w28/m31 aus Passau und München und sind seit längerem begeisterte FKKler ;)
Posting vom 22. Januar 2018, 11:19:
Huppyfluppy hat geschrieben:wir (sie 27, er 30) suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte für nackte Unternehmungen. Wir gehen regelmäßig fkk-Baden und hätten Interesse an weiteren Aktivitäten jedweder Art.
Entweder ist da ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, oder der Urheber dieser Sockenpuppe hat zuwenig Sorgfalt walten lassen.
Huppyfluppy hat geschrieben:Wir wären bis jetzt nur im hedonism auf Jamaika und im Ferienhaus meiner Eltern in Spanien. Was könnt ihr denn so empfehlen?
Hedonism II hat nun gar nichts zu tun mit FKK oder Naturismus. Ein Besuch im Puff dürfte Dich billiger zu stehen kommen. Zum Weiterlesen ein Artikel in „Die Zeit“.
Huppyfluppy hat geschrieben:Selbstverständlich könntet ihr vorab auch das ein oder andere Bild haben ;)
Was für meine These der Sockenpuppe spricht. Da sucht jemand Bilder für die eigene Sammlung, würde ich mal behaupten.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Paar sucht Paar

Beitrag von Blood Moors » Mi 24. Jan 2018, 13:09

nacktKULTUR.org hat geschrieben:Zum Weiterlesen ein Artikel in „Die Zeit“

Den Zeit-Artikel muss man nicht zu Ende lesen, um zu verstehen, was huppyfluppy sucht. :? Ich sage mal: Falsches Forum :!:


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste