Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Junges Paar aus Österreich sucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Junges Paar aus Österreich sucht

Beitrag von Nackerpatzi » So 27. Dez 2015, 09:22

Hallo,

Sind ein Paar (SIE 26 ER 29) aus dem schönen Oberösterreich.
Suchen nach neuen Freunden und Familien für Nacktivitäten oder einfach zum gemütlichen Chillen.
Sind auch Mobil also bitte liebe FKKler nicht gleich von unserer Heimat abschrecken lassen :lol:

Re: Junges Paar aus Österreich sucht

Beitrag von c5nus » So 27. Dez 2015, 16:52

Warum sollte sich jemand vom schönen Oberösterreich abschrecken lassen? Ich habe da schon sehr schöne Zeiten verbracht (in Schloss Klaus).

Aber Ihr habt schon recht - es mag eine Weile dauern, bis wir mal wieder hinkommen. Darum, wenn es Euch nach Südfrankreich zieht, sagt gerne Bescheid.

Pfiats eich!

Christoph

Beitrag von naturist » Mo 28. Dez 2015, 08:54

Hallo
Ich bin auch in O.Ö. Zuhause und hätte auch gerne kontakt zu anderen die FKK. machen. Ich bin Männlich und mit meinen 55 Jahren zu alt um euer Interesse zu erwecken. Meine nackten Interessen sind Wandern Bergsteigen Radfahren Sauna Baden und ich war auch schon auf einigen Schitouren nackt unterwegs. Bei diesem Betätigungen ist es klar das ich nicht nur auf einem FKK Gelände unterwegs aber ich kenne mich in den Bergen O.Ö gut aus weis viele ruhige Touren wo man selten jemand trifft. Zu Hause lebe ich meist nackt. Bei den Kontakten mit anderen fällt mir auf das es meist Entfernungen scheitert.
LNG.
Sepp

Beitrag von MikeDFK » Di 29. Dez 2015, 03:08

Hallo Nackerpatzi,

aus welchem Eck von Oberösterreich kommt ihr denn?
Bin 26 und wohne während meines Studiums in Passau, das grenzt ja unmittelbar an O.Ö. an.

In der Nähe von Passau (nördlich) gibts bei der Oberilzmühle eine ruhige und idyllische FFK Liegewiese mit guter Schwimmmöglichkeit im Stausee. (Evtl. stell ich den Fleck nochmal in einem gesonderten Beitrag im Forum vor.)
Bin da im Sommer oft anzutreffen, sofern ich es zeitlich irgendwie geregelt bekomme. Schade ist nur der relativ hohe Altersdurchschnitt, aber evtl. sieht man sich ja dort mal, würde mich jedenfalls freuen auch mal ein paar junge FKKler anzutreffen.

Viele Grüße
Mike

Beitrag von Badebaer » Di 27. Sep 2016, 01:47

hallo ich bin kommende Woche dort...vll habt ihr Zeit

Zurück zu FKK Bekanntschaften