Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

spontan wandern im sauerland

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

spontan wandern im sauerland

Beitrag von nacktespaar » Do 8. Sep 2016, 11:53

hallo liebe Fkk Gemeinde.
Suchen Leute die auch mal spontan sonniges Wetter ausnutzen , um nackt zu wandern.
bevorzugt im schönen Sauerland.
Wir sind gespannt auf Reaktionen.

Re: spontan wandern im sauerland

Beitrag von Tobi-NRW » Do 8. Sep 2016, 16:17

Hallo nacktes Paar,

Das Sauerland ist direkt neben an und bietet sich für einen Tagesbesuch am Wochenende super an. Nackt bin ich noch nicht gewandert - klingt aber schön. Toll wäre wie es bei eurer Radeltour auch gewesen zu sein scheint ein Sprung ins kühle Nass.

Wenn ihr euch mit einem leicht verrückten, sympathischen, freundlichen, gesprächsfreudigen jungen Mann (33 J.) arrangieren könnt, dann finde ich sehr gerne eurem Aufruf.

Lieben sonnigen nackten Gruß
Tobi aus Hilden bei Düsseldorf

Beitrag von Nachtler » Fr 9. Sep 2016, 09:06

Hallo,
wir, meine Freundin und ich kommen aus dem Sauerland und würden gerne mit euch mal wandern.

Meldet euch einfach mal.

Gruß,
Nach|ktler

Beitrag von FKK Camper » Fr 9. Sep 2016, 18:32

Hi
Wäre eventuell auch dabei. Bitte um Nachricht wann und wo.

Beitrag von nacktespaar » Di 13. Sep 2016, 09:39

Nachtler hat geschrieben:Hallo,
wir, meine Freundin und ich kommen aus dem Sauerland und würden gerne mit euch mal wandern.

Meldet euch einfach mal.

Gruß,
Nach|ktler

aber gerne doch,sagt uns wann ihr zeit habt,wir sind flexibel.

Beitrag von Udo Nudo » Di 13. Sep 2016, 11:49

Adam und Eva wanderten
gestern bei mediterranem Wetter – blauer Himmel, strahlende Sonne, mäßiger Wind mit 26° C – vom Diemelsee bei Bontkirchen hinauf zum Dommel und wieder hinunter ins Tal der Itter. Es war ein extraordinäres Erlebnis: Mitte September im Sauerland nackt zu gehen, zu stehen und zu liegen bei wohliger Wärme, die den Körper total durchdringt. Dies machte den Reiz der Unternehmung aus, dies macht süchtig nach noch einmal.

Wir waren fast sechs Stunden unterwegs, teils im Schatten der Bäume, teils auf Wegen, die von den Stürmen der letzten Jahre vom Wald entblößt worden waren. Wir waren fast allein unterwegs: auf einer Bank eines Parkplatzes für Wanderer saß eine Dame (sichtlich in der Mitte des Lebens), die sich mit uns munter unterhielt. An anderer Stelle kamen uns entgegen fünf Wanderer – m, w, w, w, w - älteren und mittleren Jahrgangs, auch für sie schienen wir kein „öffentliches Ärgernis“ zu sein.

Wer kann, sollte spontan die gegenwärtige Wetterlage nutzen, es uns gleichzutun. Wiederholung bei nächster Gelegenheit ist vorgesehen!

Beitrag von nacktespaar » So 18. Sep 2016, 11:56

Hallo Klaus...danke für deine netten Zeilen.
schön das es dir gefallen hat.
Wiederholung darf folgen.

Zurück zu FKK Bekanntschaften