Aktuelle Zeit: Fr 17. Okt 2025, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

laufen und nacktbaden

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: laufen und nacktbaden

Beitrag von Zett » Do 1. Sep 2016, 23:04

nackt-er-sie hat geschrieben:wir haben seit kurzem die Kombination laufen-nacktbaden-laufen für uns entdeckt. Es macht echt mehr Laune mit einer Erfrischungspause zu laufen. Gibt es hier im Forum noch mehr Forummitglieder die diese oder eine ähnliche Kombination betreiben

Mach ich seit Jahren so, zumindest in der warmen Jahreszeit. Da ich nicht gern schwitze, kühle ich mich im Wasser ab, sobald die Luft nicht ausreichend kalt ist, um schweißfrei zu Joggen (genauer: Ausdauerzulaufen). Näheres über die Einstiegsseiten gugaln.de; neigeln.de; eisjoggen.de oder direkt auf der Hauptseite: die-gesunder.de

Würde mich über Eure Kommentare zu meiner Seite freuen!

Lieber neigeln als nörgeln!

Mit besten Grüßen
Zett

PS: Nicht verschrecken lassen, wenn dumme Sprüche kommen. Bin bei einigen Forentrollen nicht so beliebt.

Beitrag von Bummler » Fr 2. Sep 2016, 09:26

Zett hat geschrieben:
Lieber neigeln als nörgeln!

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass das bei Dir nicht funktioniert?

Es macht echt mehr Laune mit einer Erfrischungspause zu laufen.

Machen wir.
Allerdings Wandern - Baden - Wandern - Essen+Trinken - Wandern - Baden - Wandern.

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 19:55

@Bummler: Ich schrieb ja bereits, dass mit dummen Sprüchen zu rechnen ist.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 2. Sep 2016, 23:12

@Zett
schon mal ganz kurz daran gedacht, dass dieser Thread nur wegen dir erstellt wurde, um dich raus zu locken ?
Ist nicht böse gemeint, aber fällt dir sowas garnicht auf ?

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:28

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:@Zett
schon mal ganz kurz daran gedacht, dass dieser Thread nur wegen dir erstellt wurde, um dich raus zu locken ?
Ist nicht böse gemeint, aber fällt dir sowas garnicht auf ?
Nein, nicht mal ganz, ganz kurz. Erstens bin ich nicht so ein Mensch, der zwanghaft anderen ständig etwas Böses zutraut, zweitens ist es sehr realistisch von den Threaderöffnern geschrieben und drittens weiß ich, dass man es sehr gut so machen kann, da ich es - wie bereits geschrieben - seit Jahren auch so mache.

Ich vermute aber, es geht Euch/Dir nicht darum, mich vor irgendetwas Unbedachtem zu schützen, sondern nur darum zu provozieren - also schon böse gemeint. Es passt sicher einigen nicht, wenn sich hier jemand meldet, der ähnliches macht wie ich - wo es doch einigen offensichtlich enorm verhasst ist, was ich mache - und vor allem, weil ich auch noch darüber schreibe.

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:38

Aliensafari hat geschrieben:wie genau macht ihr es denn?
Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge über die Art wie ich "es" mache zusammengetragen. Es ist über verschiedene Einstiegsseiten kurz und auf meiner Hauptseite umfangreich beschrieben. Darfst Du Dir gern anschauen! Bei weiteren Fragen kannst Du mich einfach kontaktieren. Falls Du keine Antwort von mir bekommst, versuche einen anderen Weg: Neben Kontaktformular auf meinen Seiten, stehe ich mit Telefon und Adresse in den Impressen. Hier im Forum kannst Du direkt mit Beitrag oder per Privatnachricht kontaktieren.

Einstiegsseiten:
lauflehrer.de
eisjoggen.de
gugaln.de
neigeln.de

Hauptseite: die-gesunder.de

Viele Grüße
Zett

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften