Aktuelle Zeit: Di 28. Apr 2026, 04:25

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2026
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Kutscher » Mo 27. Apr 2026, 19:49

Wandern am 1. Mai
Sind da schon Gruppen unterwegs denen man sich anschließen kann ?
Wäre meine erste Nachtwanderung
Wenn ja ungefähre Uhrzeit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2040
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Buchholz i.d.N.

Re: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 27. Apr 2026, 21:20

Organisierte Gruppen sind dort eher selten unterwegs.
Meistens sind es zwei, drei Leute, die sich vorab verabredet haben, oder Einzelpersonen.

Ich möchte Dir Mut machen, einfach mal hin zu fahren und Dir die Situation anzuschauen.
Du wirst feststellen, dass die Stimmung dort vor Ort sehr entspannt ist und keiner Dir etwas wegguckt.
Und dann Hosen aus und los! - Viel Vergnügen, es lohnt sich und Du kommst als ein Anderer wieder raus
als der, der Du warst, als Du losgegangen bist! ;)

 
Beiträge: 613
Registriert: 14.11.2023

Re: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Arno Nühm » Mo 27. Apr 2026, 21:56

ynda hat geschrieben: Solang man nicht nah heran tritt und sich bückt um alles besser zu sehen, ist das auch sicher kein Problem.

In der Tat. Ich werde sicher auch nicht schamhaft meinen Blick abwenden wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass auf dem Naturistenweg ein entsprechendes (weibliches!) Körperteil mein Sichtfeld kreuzt. Aber aktives "Glotzen" wird halt schnell als belästigend bzw. übergriffig empfunden.
Sicher, mir geht es weitgehend am Ar*** vorbei wenn mir eine(r) auf den selbigen glotzt - oder wohin auch immer. Aber ich bin halt auch ein alter Sack, dem das egal ist weil er als solcher (a) nur selten Objekt derartiger Aufmerksamkeit ist und (b) auch sonst ein eher geringes Risiko hat, sexuell belästigt zu werden. Wer qua Geschlecht und / oder Alter nicht das Privileg hat, zu einer Personengruppe zu gehören auf die (a) und insbesondere (b) zutreffen, hat da möglicherweise (und zu Recht) einen etwas anderen Blick darauf.

Jedenfalls sollten wir aufpassen, dass wir Diejenigen, die das weniger entspannt sehen, nicht vergraulen. Es wäre doch nicht schön, wenn außer ein paar alten Säcken nur noch die frivole Szene auf den Nacktwanderwegen zugange wäre.

A.

 
Beiträge: 3902
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von Konrad R. » Mo 27. Apr 2026, 22:24

Was ist bei einem Anblick eines Popos unter Nackten frivol? Wie vergrault man Andere damit?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4914
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mitwanderer für Naturistenweg bei Undeloh

Beitrag von ynda » Di 28. Apr 2026, 00:10

Wahre Worte, Arno, ganz wahre Worte.
Meist schau man nur kurz hin, wenn wohlgeformt, und denk sich: "Da war doch was?" :?
Und wenn es einem wieder einfällt, nutzt es auch nix, also schaut man dann lieber wo anders hin. :roll:

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste