Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK am Zieselsmaar

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Re: FKK am Zieselsmaar

Beitrag von Kieler » Mi 16. Jul 2025, 08:17

AndyB hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, ob jemand hier aus dem Forum Pauline95 einmal real am Zieselsmaar oder auch außerhalb getroffen hat?

Ich habe vorgestern mit ihr via Videocall gesprochen und mit ihr ein Treffen im anstehenden Urlaub abgesprochen. Ich kann also bestätigen, dass es Pauline real gibt.

Re: FKK am Zieselsmaar

Beitrag von AndyB » Mi 16. Jul 2025, 16:24

Danke „Kieler“ für diese Information.
Ich hatte aufgrund dessen, dass ein gemeinsam bereits abgesprochenes Treffen am Zieselsmaar warum auch immer geplatzt ist und ich nichts mehr von ihr gelesen haben die starke Vermutung gehabt das es Pauline vielleicht garnicht gibt.
Mit deiner Nachricht wird mir deutlich, dass es dann eventuell andere Gründe gegeben hat warum ich nichts mehr von ihr gelesen habe.

Falls Pauline dies liest, möchte ich mich entschuldigen das ich daran gezweifelt habe das es sie gibt, aber eine Nachricht hätte mich gefreut, auch wenn sie vielleicht doch kein Treffen am Zieselsmaar wollte. So war ich vergeblich am Treffpunkt und enttäuscht.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften