Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 00:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bekanntschaften

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK Bekanntschaften

Beitrag von Fkkphil » So 1. Jun 2025, 19:51

Hey Leute,
Ich bin noch neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen. Ich bin 19, männlich und komme aus der Nähe von Köln. Ich lebe seit 4 Jahren zuhause nackt und gehe gerne nackt wandern oder fahre an fkk Strände. Ich weiß nicht, ob es hier Leute in meinem Alter gibt, da ja leider meine Generation nicht sehr vertreten ist in der FKK Community. Meldet euch aber gern auch in jedem anderen Alter und Geschlecht bei mir. Würde mich einfach freuen mit Leuten zu quatschen die auch diese Leidenschaft haben.
Liebe Grüße

Re: FKK Bekanntschaften

Beitrag von blanco87 » Mo 2. Jun 2025, 22:11

Hallo,
ein Willkommensgruß aus dem Allgäu.
Wünsche dir, dass du hier fündig für deine Suche wirst und regen Austausch mit viel Spass hast.
Wie immer halt leider zu weit weg.

Beitrag von Nickundfrei » Do 5. Jun 2025, 00:29

Fkkphil hat geschrieben:Hey Leute,
Würde mich einfach freuen mit Leuten zu quatschen die auch diese Leidenschaft haben.
Liebe Grüße

Hi Phil,
So wie du bin ich auch relativ neu hier im Forum.
Es macht Spaß hier zu schreiben und mitzulesen. Mit der Altersgruppe ist es so eine Sache. Ich gehöre schon mal nicht dazu :D
Aber ich bin auch so oft wie möglich nackt am Strand, in der Sauna und entdecke gerade das nackte Wandern. Zu Hause ist gerade jetzt im Sommer den ganzen Tag und die ganze Nacht nackt angesagt.

Wie du selber schon bemerkt hast, junge Leute sind FKK- mäßig leider eher wenig unterwegs. Auch hier im Forum dürften es nur wenige in deinem Alter sein. Aber es gibt hier jede Menge nette Foristen mit denen man sich austauschen kann.

Lass dich daher nicht davon abhalten hier fleißig mit dabei zu sein.

In Undeloh war ich am Dienstag, also Vorgestern.

Es lohnt sich total und wenn ich nicht so weit weg wohnte, würd ich da recht oft sein. Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß da, du wirst es nicht bereuen.

Viele grüße, Nick

Beitrag von Tob_sai » Fr 20. Jun 2025, 15:32

Hi und willkommen hier im forum.
Liebe Grüße aus mittelhessen

Beitrag von boris » Di 24. Jun 2025, 15:00

hey phil coole sache dass du das nacktsein auch für dich entdeckt hast

Beitrag von NacktseininKöln » Do 26. Jun 2025, 08:39

Fkkphil hat geschrieben:Hey Leute,
Ich bin noch neu hier im Forum und würde mich freuen ein paar Bekanntschaften mit Gleichgesinnten zu machen. Ich bin 19, männlich und komme aus der Nähe von Köln. Ich lebe seit 4 Jahren zuhause nackt und gehe gerne nackt wandern oder fahre an fkk Strände. Ich weiß nicht, ob es hier Leute in meinem Alter gibt, da ja leider meine Generation nicht sehr vertreten ist in der FKK Community. Meldet euch aber gern auch in jedem anderen Alter und Geschlecht bei mir. Würde mich einfach freuen mit Leuten zu quatschen die auch diese Leidenschaft haben.
Liebe Grüße

Hey Phil,
ich bin Olli, 34 und komme ebenfalls aus der Nähe von Köln. Melde dich doch gerne bei mir suche auch neue nackte Bekanntschaften bzw. würde mich freuen wenn ne richtige nackt Freundschaft entsteht.

Nackige Grüße

Beitrag von Nackter Neuling 33 » Sa 28. Jun 2025, 02:34

Hallo Phil,
Ich bin Christian, 33 und auch aus der Nähe von Köln und möchte auch mit FKK beginnen, kannst dich ja gerne mal bei mir melden, wenn Du möchtest. :-)

Liebe Grüße

Zurück zu FKK Bekanntschaften