Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK in der Nähe von Koblenz

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

FKK in der Nähe von Koblenz

Beitrag von Eral0712 » Do 6. Mär 2025, 16:45

Hola...!!!!
Gibt es ein Paar, das gerne FKK macht und uns ein bisschen helfen kann? Wir würden gerne coole Spots in der Nähe von Koblenz entdecken – einen See zum Nacktbaden oder einen Wald für eine nackte Wanderung. Falls ihr Tipps habt, lasst es uns wissen. Danke euch!

Re: FKK in der Nähe von Koblenz

Beitrag von themaze82 » Sa 8. Mär 2025, 19:56

Hallo...

der einzige See, der mir da auf Anhieb einfällt, ist der "Baggersee Diez", ein ehemaliger Steinbruch. Ich war dort im Jahr 2017 mehrmals, als ich noch in der Region gelebt habe. Allerdings wird dieser privat betrieben, ähnlich wie ein Freibad. Das heißt begrenzte Öffnungszeiten und Eintritt bezahlen, das sogar ohne irgendwelche Rabattmöglichkeiten.
Am Parkplatz gibt es einen gemischten und auf der gegenüberliegenden Seite einen FKK-Bereich. Ersterer lohnt sich allerdings mehr und dort sind nach meiner damaligen Erfahrungen überwiegend nackte, nette Gäste zugegen. Dafür ist es eben kein See zum Hineinlaufen (außer im Textilbereich, wo es eine Rampe gibt), sondern man muss über eine Leiter hinunter. Für Nichtschwimmer also auch nicht geeignet.

Zurück zu FKK Bekanntschaften