Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Begleitung m/w/d für Sauna mit Schwimmbad im PLZ 70***

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Begleitung m/w/d für Sauna mit Schwimmbad im PLZ 70***

Beitrag von nonudo » Sa 4. Jan 2025, 18:43

Hallo,

in Zeiten weniger FKK-Möglichkeiten im Großraum Stuttgart habe ich eine Gelegenheit mit Sauna und Schwimmbad. Schwimmbad nicht riesig, aber auch keine "Pfütze".

Das Schwimmbad ist zu 80% der Tageszeit textilfrei nutzbar. Sauna wird ab 14:00 Uhr angeheizt. Ich (m) bin meistens unter der Woche von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr dort. Häufig bin ich der einzige Gast. Ja, sowas gibt es noch. Gelegentlich sind zwei bis drei weitere Stammgäste dort.

Allein ist es mir zunehmend langweilig.

Warnung für jüngere Interessenten: Ich bin zwar nicht über 100 wie meine biographischen Angaben im Forum verkünden, aber auch nicht soviel drunter. Ich hab nichts gegen jüngere Begleitung; nur vorsorglich der Hinweis.

Mitfahrgelegenheit kommt in Betracht.

Interessenbekundung bitte nur per PN.

Noch ein vorsorglicher Hinweis. Die Location ist - noch - ein echter Geheimtipp. Die will ich auf keinen Fall irgendwo gepostet sehen. Den/die Begleiterin (nur eine/einen) will ich daher vorher kennenlernen.

Re: Begleitung m/w/d für Sauna mit Schwimmbad im PLZ 70***

Beitrag von fam-brandt » Sa 4. Jan 2025, 19:10

Ist zum Schwimmen ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich in Stuttgart?
Wir handhaben das weniger kompliziert.

@fam-brandt

Beitrag von nonudo » Sa 4. Jan 2025, 19:29

Mit recht bittet der Admin darum, Kommentare zu unterlassen.

Damit meint er auch so dämliche, wie Euren.

Ich will mir schlichtweg raussuchen, wer mich begleitet. Sonst bekomme ich jemand, wie Euch. :x

Re: Begleitung m/w/d für Sauna mit Schwimmbad im PLZ 70***

Beitrag von fam-brandt » Sa 4. Jan 2025, 19:50

Wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr und viele Späße mit dem Mitschwimmer deiner Wahl.

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 4. Jan 2025, 20:17

nonudo hat geschrieben:Warnung für jüngere Interessenten: Ich bin zwar nicht über 100 wie meine biographischen Angaben im Forum verkünden,

offensichtlich falsche Angaben in diesem Datenfeld sollten seitens der Administration gelöscht werden :idea:

@Phragmites

Beitrag von nonudo » So 5. Jan 2025, 01:33

Ein Jahr, das mit einem Kommentar von Dir beginnt, kann nur wundervoll werden! :lol:

Gaaaaaaaaaanz bestimmt trage ich dann das richtige Geburtsjahr ein! Versprochen! :D

Zurück zu FKK Bekanntschaften