Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 19:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kristalltherme Seelze

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Kristalltherme Seelze

Beitrag von Ruediger61 » Mi 27. Nov 2024, 23:23

Hallo ihr Lieben,
Geht jemand von Euch regelmässig in die Kristalltherme in Seelze?
Ich habe diese für mich für die kalten Monate wieder entdeckt.
Tolle Fkk Bereiche..textilfrei ausser am Mitwoch und Sonntag pflicht. Super Aufgüsse und sehr angenehm dort zu relaxen.
Suche Freunde die auch gerne mit Bekannter Gesellschaft saunieren.
Meldet Euch einfach

Re: Kristalltherme Seelze

Beitrag von Dirk-FKK » Mo 9. Dez 2024, 17:22

Moin Rüdiger,

aufgrund der Entfernung von Dithmarschen nach Seelze ist ein regelmäßiger Besuch dort nicht immer drin.
Die Anlage ist aber sehr schön und ich bin dieses Jahr auch schon dreimal dort gewesen.

nackige Grüße aus Dithmarschen
Dirk

Beitrag von Pullover » Mo 9. Dez 2024, 18:57

Eigenartige Hausordnung:

Die Wohlfühltherme ist ein vollständig textilfreier Bereich. Legen Sie Ihre Badekleidung bitte ab, sobald Sie den Umkleidebereich verlassen. Die gastronomischen Bereiche nutzen Sie bitte mit Badetuch oder Bademantel. Lediglich an den speziell ausgewiesenen Zeiten am Mittwoch und Sonntag kann wahlweise mit oder ohne Badebekleidung gebadet werden.

https://kristalltherme-seelze.de/infos/ ... en-besuch/

Ich stelle mir das gerade so vor, man zieht sich in der Umkleide um, von Straßenbekleidung auf Badebekleidung, die man dann aber nach Verlassen der Umkleide wieder ablegen soll? Und wo ablegen, gibt es dann zusätzliche Spinde? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Klausi60 » Di 10. Dez 2024, 10:36

Das ist in den meisten Therme so, dann aber keine Spinde sondern einfach nur Fächer wo die Besucher IHRE SACHEN einfach
ablegen können. Vielleicht einfach mal drüber nachdenken.
Da versucht einfach mal wieder einer ein neues Thema zu erzeugen, LACH
Gruß Klaus

Beitrag von Ruediger61 » Fr 13. Dez 2024, 01:56

Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen was Wilhelm da beschreibt.
An den Tagen wo textilfrei pflicht ist gehe ich nackt aus der Umkleide in den BBade und Sauna bereich. Wenn ich dann ins Bistro gehe, was mitten im Badebereich liegt , lege ich mir ein Handtuch um, damit ich im Gastronomiebereich gut sitzen kann...wo ist das Problem?

Beitrag von Dirk-FKK » Fr 13. Dez 2024, 16:06

Ruediger61 hat geschrieben:Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen was Wilhelm da beschreibt.
An den Tagen wo textilfrei pflicht ist gehe ich nackt aus der Umkleide in den BBade und Sauna bereich. Wenn ich dann ins Bistro gehe, was mitten im Badebereich liegt , lege ich mir ein Handtuch um, damit ich im Gastronomiebereich gut sitzen kann...wo ist das Problem?

Moin,

da ich immer nur an den Tagen dort bin wenn textilfrei Pflicht ist stellt sich mir diese Problematik nicht
bis jetzt hatte ich immer einen Bademantel und ein Bade/Saunatuch dann mit unten in der Therme.
Seit Juni diesen Jahres habe ich so schöne Ponchos die man im Bistrobereich sich überziehen kann.
Sind gerade bei heißeren Temperaturen dann nicht so dick wie der bisherige Bademantel, und man ist vernünftig "bekleidet" für das Bistro.

nackige Grüße aus Dithmarschen
Dirk

Beitrag von Volker100 » So 15. Dez 2024, 13:46

Ruediger61 hat geschrieben:Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen was Wilhelm da beschreibt.

Was der Wilhelm oft so von sich gibt, muss man auch nicht verstehen. Am Besten einfach ignorieren.

Natürlich ist es das Einfachste, sich ein Handtuch im Bistrobereich umzulegen, das ist nun einmal in den Thermen so üblich und gefordert. Ich weiß nicht, warum man darüber sinnieren muss. Aber scheinbar tummeln sich hier reichlich Leute mit Langeweile die gerne mit unsinnigen Aussagen provozieren.

Beitrag von Ruediger61 » So 15. Dez 2024, 22:39

Ist mir leider hier auch schon aufgefallen und hat auch nicht mit meiner Irsprünglichen Anfrage zu tun

Zurück zu FKK Bekanntschaften