Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 07:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gibt es hier junge-mittlere Leute aus FREIBURG?

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Gibt es hier junge-mittlere Leute aus FREIBURG?

Beitrag von Luckyspax » Fr 20. Sep 2024, 17:30

Ich habe erst vor kurzem FKK für mich entdeckt. Ich bin 36. Hatte mich nie getraut und nun ist es was schönes. Aber leider habe ich manchmal Probleme Anschluss zu finden. Ich liege eher etwas außerhalb und am See und lese ein Buch (ich bin nicht so dass ich nach frauen hinterhergaffe). Das hat was mit Freiheit zu tun für mich, nichts sexuelles, aber gerade das ist das Problem: wie und wo findet man Bekanntschaften. Irgendwie führen alle Wege zb in swingerclubs, was aber nichts für mich ist. Wie habt ihr bekanntschaften gemacht? Hier in dem Forum?

Gruß aus Freiburg

Re: Gibt es hier junge-mittlere Leute aus FREIBURG?

Beitrag von -Daniel » Sa 21. Sep 2024, 23:50

Vielleicht wäre das www.dle-naturisten.de bei Neuenburg eine Möglichkeit, wäre nicht all zu weit von Freiburg und Du kannst als Tagesgast hin. Ich empfehle allerdings, vorher mal kurz anzurufen, ob sie bei Tagesgästen die alleine kommen auch einen DFK o.ä. Naturistenausweis verlangen. Am Wochenende oder wenn in irgend einem Bundesland in D Schulferien sind, steigt die Wahrscheinlichkeit auf andere Gäste in Deinem Alter zu treffen. Am Bistro, in den Saunen oder auf der Liegewiese und im Schwimmteich ergeben sich immer wieder Gelegenheiten mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Re: Gibt es hier junge-mittlere Leute aus FREIBURG?

Beitrag von Pullover » So 22. Sep 2024, 01:12

Regelmäßigkeit ist das Zauberwort. Man geht regelmäßig an einen Ort, wo Fkk möglich ist, also immer am gleichen Tag oder an mehreren Tagen hintereinander immer zur gleichen Uhrzeit. - Das ist wohl in der Natur des Menschen so angelegt, dass, wenn man sich an verschiedenen Tagen immer wieder aufs neue trifft, dass man dann leichter zu fremden Personen eine Art Vertrauen aufbauen kann. Wenn man sich so vom "Ansehen" kennt, ist es leichter zu grüßen und dann auch mal länger ins Gespräch zu kommen. - Viel Erfolg! - Liebe Grüße, Wilhelm.

Zurück zu FKK Bekanntschaften