Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 23:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erstes mal FKK

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » Fr 10. Mai 2024, 15:20

Hallo liebe Community, ich bin der Leon ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich möchte schon seid längerem gerne mal fkk ausprobieren aber will es nicht alleine machen. Ich suche nun hier jemanden der im besten Fall schon Erfahrung hat und mit dem ich FKK ausprobieren könnte. Es ist egal wie alt ihr seid welches Geschlecht ihr habt oder sonstiges. Ich möchte nur gerne meine ersten Erfahrung mit jemanden sammeln der sich schon etwas auskennt usw.
Also wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne schreiben am besten nicht hier weil es doch sehr umständlich ist hier zu kommunizieren. Schreibt mir doch gerne auf kik oder Skype.
Kik: fkkjunge18
Skype: live:.cid.92e0204dbb38baf5

 
Beiträge: 885
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Trixi » Fr 10. Mai 2024, 15:59

Mick4455 hat geschrieben: Ich möchte schon seid längerem gerne mal fkk ausprobieren aber will es nicht alleine machen. Ich suche nun hier jemanden der im besten Fall schon Erfahrung hat und mit dem ich FKK ausprobieren könnte.

Hallo Leon, hattest du nicht schon vor 2 Jahren so ein Anliegen eingestellt? Gab es in den letzten 2 Jahren keine Möglichkeiten FKK mal zu probieren? Gerade was das Ruhrgebiet angeht, da sind doch hier viele User - auch jüngere - vertreten.

 
Beiträge: 885
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Trixi » Fr 10. Mai 2024, 16:25

Gerade gesehen. Gab es eine Namensänderung? Vor 2 Jahren nanntest Du Dich noch "Mick". Jetzt ist daraus "Leon" geworden.
Wird das hier wieder eine Verarschungsrunde? :evil:

 
Beiträge: 305
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Ralf_51 » Fr 10. Mai 2024, 17:19

Trixi hat geschrieben:Gerade gesehen. Gab es eine Namensänderung? Vor 2 Jahren nanntest Du Dich noch "Mick". Jetzt ist daraus "Leon" geworden.
Wird das hier wieder eine Verarschungsrunde? :evil:

Immer das Gleiche.
Es fehlte noch den Zusatz, ältere FKK Freunde können sich auch gerne melden.
Im den ungewöhnlichen Fall, das Mike echt ist, möchte ich mich entschuldigen.

 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » Fr 10. Mai 2024, 17:26

Also nur mal zur Klarstellung. Ich bin wirklich 18 und kann jeden fake check machen der von mir gefordert wird und das ohne Probleme. Ja ich hab vor 2 Jahren schon eine Anzeige gestellt habe aber das Interesse verloren und mich nicht mehr drum gekümmert. Ja ich habe mich früher mick genannt Mick ist tatsächlich mein richtiger Name. Ich hatte nicht mehr auf dem Schirm das ich damals so hier aufgetreten bin. Um zu Anfang ein gewisses maß Anonymität zu waren nannte ich mich dieses Mal Leon.

 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » Fr 10. Mai 2024, 17:29

Ralf_51 hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Gerade gesehen. Gab es eine Namensänderung? Vor 2 Jahren nanntest Du Dich noch "Mick". Jetzt ist daraus "Leon" geworden.
Wird das hier wieder eine Verarschungsrunde? :evil:

Immer das Gleiche.
Es fehlte noch den Zusatz, ältere FKK Freunde können sich auch gerne melden.
Im den ungewöhnlichen Fall, das Mike echt ist, möchte ich mich entschuldigen.



Unt tatsächlich habe ich wirklich nichts gegen ältere. Ich finde es gut wenn die Person mit der ich das erste Mal fkk mache Erfahrung hat und Erfahrung hat man im Normalfall wenn man älter ist

 
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 18

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Mick4455 » Fr 10. Mai 2024, 17:33

Trixi hat geschrieben:Gerade gesehen. Gab es eine Namensänderung? Vor 2 Jahren nanntest Du Dich noch "Mick". Jetzt ist daraus "Leon" geworden.
Wird das hier wieder eine Verarschungsrunde? :evil:

Ist keine verarschungsrunde. Schreib mir und ich mach dir einen fake check

 
Beiträge: 305
Registriert: 10.08.2020
Wohnort: Schweizer Grenze, nähe Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: windfloh
Alter: 56

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Ralf_51 » Sa 11. Mai 2024, 07:41

Nachtrag, Mike ist echt.

 
Beiträge: 885
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von Trixi » Sa 11. Mai 2024, 09:48

Mag sein, aber warum dann dieser Zirkus mit dem Namenswechsel? Auch merkwürdig: 2 Jahre Funkstille und jetzt möchte er es urplötzlich wieder versuchen?
Die ganze Geschichte klingt doch nach Spaßvogel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4146
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erstes mal FKK

Beitrag von ynda » Sa 11. Mai 2024, 13:26

Ach Trixi, dein Misstrauen in Ehren, er hat es doch plausibel klingend erklärt, also lass es doch einfach gut sein.
Auch andere waren mal weg und sind wieder da, manche auch mit anderem Namen. Internet halt.
Trink nen Beruhigungstee und setz dich in die Sonne, ist besser für den Blutdruck. ;)
Darüber ob ich wem glauben kann oder nicht, mach ich mir erst Gedanken, wenn evt unschöne Absichten offensichtlich
zu erkennen sind, nur beim "möglichen Verdacht" denk ich nicht mal ansatzweise drüber nach, Zeit zu schade.

Und dir Mike (oder Leon) geb ich den einfachen Rat: Hör dich mal um, wo in deiner Nähe ein entsprechender See oder
Flussufer ist, an dem sich die Nackten tummeln und das tun, was man gemeinhin FKK nennt. Und dann gehst du einfach
da hin. Du musst nichts weiter spezielles tun als dich auch auszuziehen und ansonsten anständig benehmen.
Also so wie man es im Schwimmbad auch tun sollte. ;)
Alles andere merkst du schon, sollte ich meinen. :)
Ich jedenfalls kann dich nicht an die Hand nehmen und bei einem ersten Besuch unter meinen Fittichen behüten. ;) :lol:
Bin zu weit weg. :P

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste