Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk baden Berlin

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2018
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Brandenburgerjung » Mi 21. Nov 2018, 17:34

Hallo Leute, hat jemand morgen vll Lust spontan nach Ludwigsfelde zu fahren? War noch nie da und mit jemand zusammen ist es meist n tollerer Aufenthalt als ganz alleine. Würde mich freuen

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von mikeww » Sa 19. Jan 2019, 11:46

Ich werde am nächsten Samstag, 26. Januar, die Therme in Ludwigsfelde besuchen. Ich kann die Zeit für die Anreise ab Berlin Hauptbahnhof nicht genau einschätzen, denke aber, irgendwann zwischen 10 und 11 Uhr in Ludwigsfelde einzutreffen.

 
Beiträge: 83
Registriert: 13.10.2018
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von Michael_DA » Sa 19. Jan 2019, 18:06

Vom Hauptbahnhof kannst du den Zug RE3 oder RE4 nehmen. Der benötigt zwischen 25 und 35 Minuten (hält manchmal an mehr und manchmal an weniger Stationen). Achtung: Das normale Berlin AB Ticket reicht nicht, du brauchst ABC. Vom Bahnhof Ludwigsfelde ca 15 Minuten zu Fuß. Es gibt Wegweiser, sind aber sehr klein und unauffällig.

Viel Spaß, ist ne tolle Therme,
Gruß,
Michael

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von mikeww » So 20. Jan 2019, 18:24

Vielen Dank. RE3 und RE4 hatte ich mir schon rausgesucht. Ich hatte allerdings noch nicht "auf dem Schirm" bzw. hatte mich noch nicht so weit informiert, dass man mit dem Berlin-ABC-Ticket der BVG bis nach Ludwigsfelde fahren kann. Sonst nehme ich immer AB (bis zur Stadtgrenze reicht mir in der Regel). Ich frage mich gerade, warum ich auf die Therme Ludwigsfelde nicht schon viel früher aufmerksam geworden bin. Vielleicht, weil es "jwd" liegt.

 
Beiträge: 65
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:mikeww_3
Alter: 53

Re: Fkk baden Berlin

Beitrag von mikeww » Mi 23. Jan 2019, 14:26

Ist denn am kommenden Samstag, 26. Januar, noch jemand in der Therme in Ludwigsfelde? Ich denke, dass ich so von 10.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr dort sein werde.

Vorherige

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste