Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 06:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktbilder - Neues Recht

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 6. Jun 2015, 00:45

Bravo, stimmt, kenn ich auch noch von früher :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Sa 6. Jun 2015, 00:51

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Bravo, stimmt, kenn ich auch noch von früher :lol:


Die Aufklärungsseiten von Bravo, also mit Dr. Sommer & Co, waren doch auch voller Bilder mit nackten Teenagern. So kurios es klingen mag, aber dem Jugendschutz scheint es da völlig egal zu sein.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 6. Jun 2015, 00:55

Naja, heutzutage sieht man schon mehr im Nachmittagsprogramm im Fernsehen, als auf den Bildern in der Bravo. Und gerade heute finde ich das Thema Aufklärung sehr wichtig, in Zeiten von Teeniemütter & Co.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Sa 6. Jun 2015, 01:05

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Naja, heutzutage sieht man schon mehr im Nachmittagsprogramm im Fernsehen, als auf den Bildern in der Bravo. Und gerade heute finde ich das Thema Aufklärung sehr wichtig, in Zeiten von Teeniemütter & Co.


Meine Großmutter war 17 als sie meine Mutter 1943, also wärend des 2. Weltkrieges, zur Welt brachte. Verheiratet war sie da mit meinem Opa da auch noch. Er war zu der Zeit an der Front.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 6. Jun 2015, 01:09

Cronewcleus hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Naja, heutzutage sieht man schon mehr im Nachmittagsprogramm im Fernsehen, als auf den Bildern in der Bravo. Und gerade heute finde ich das Thema Aufklärung sehr wichtig, in Zeiten von Teeniemütter & Co.


Meine Großmutter war 17 als sie meine Mutter 1943, also wärend des 2. Weltkrieges, zur Welt brachte. Verheiratet war sie da mit meinem Opa da auch noch. Er war zu der Zeit an der Front.


Verstehe ich nicht so ganz warum da dazu meinen Beitrag zitierst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Sa 6. Jun 2015, 01:23

Na wegen den Teeniemüttern.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 6. Jun 2015, 01:24

Ah, na dann. Naja war ja nur meine Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Cronewcleus » Sa 6. Jun 2015, 01:30

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Ah, na dann. Naja war ja nur meine Meinung.


Schon kapiert ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Aria » Sa 6. Jun 2015, 09:05

Zum Stichwort Teeniemütter fällt mir ein: Die meisten Teenieschwangerschaften gibt es in den Staaten, in denen die Jugend aus Angst, man könnte sie „verderben“, nicht aufgeklärt wird: England, Irland und USA. Und natürlich in den islamischen Staaten, wo allerdings die Mädchen traditionell sehr früh verheiratet werden.

In den USA wird von großen Fernsehsendern sogar jedes obszöne Wort mit einem Piepton übertönt, was zur Folge hat, dass es da so gut wie keine Livediskussionen mehr gibt oder nur solche, die mit 10 oder mehr Sekunden Verzögerung über den Sender gehen, um den Sittenwächtern Zeit zu geben, das inkriminierte Wort zu übertönen.

Das läuft so ähnlich ab wie in Iran bei den Fußballübertragungen aus dem Ausland, um die Frauen davor zu schützen, Männer mit nacktem Oberkörper „sehen zu müssen“, wenn diese sich trotz der Strafe (gelbe Karte) aus Begeisterung das Trikot ausziehen.

Der Unterschied ist nur der, dass Iran deswegen bei uns - und in den USA! - angeprangert wird, über die Praxis in den USA aber nur milde gelächelt wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktbilder - Neues Recht

Beitrag von Garfield » Sa 6. Jun 2015, 09:46

Aria hat geschrieben:Der Unterschied ist nur der, dass Iran deswegen bei uns - und in den USA! - angeprangert wird, über die Praxis in den USA aber nur milde gelächelt wird.

Die Amis sind ja auch die Guten, das mußt du doch verstehen. ;) :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste