Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
 

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nudi » Di 20. Nov 2018, 00:17

das lese ich auch daraus...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nathan » Di 20. Nov 2018, 08:55

Danke, ich fahre gelegentlich nackt Auto. Nur um hier richtig zu zitieren bin ich zu doof. Hoffentlich bekomme ich das heraus wie das funktioniert.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Blood Moors » Di 20. Nov 2018, 09:52

Oben rechts in der Ecke den Button mit den " anklicken, dann erscheint ein Fenster mit dem Zitat. Das Zitat kann bearbeitet werden, z. B. Teile davon löschen. Zur Kontrolle bitte die Vorschau verwenden.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Nov 2018, 10:04

Nathan hat geschrieben:Danke, ich fahre gelegentlich nackt Auto. Nur um hier richtig zu zitieren bin ich zu doof. Hoffentlich bekomme ich das heraus wie das funktioniert.


Ich habe gerade bei den FAQs nachgesehen, und festgestellt, daß das Zitieren da nicht erklärt wird. Auis Erfahrung weiß, ich, daß es wirklich nicht so einfach ist. Ich habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich es konnte. Trotzdem passieren noch manchmal Fehler, weil man irgendein kleines Zeichen vergessen hat.

Die Vorschau zeigt dann zwar an, wie es im gesendeten Fenster aussieht, aber manchmal muß man schon suchen, wo da noch was fehlt oder falsch gesetzt wurde.

Man darf hier alles machen: Manche Texte strotzen vor Rechtschreibfehler, Tippfehler, Satzzeichenfehler - ist aber alles nicht so schlimm wie Zitierfehler, wenn dann ein Text unter falschem Namen erscheint! Ein richtiges Verbrechen! Fast wie Unterschriftenfälschung!

Wenn es Dir inzwischen noch keiner genau erklärt hat, kannst auch mich privat fragen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Nov 2018, 10:40

Blood Moors hat geschrieben:Oben rechts in der Ecke den Button mit den " anklicken, dann erscheint ein Fenster mit dem Zitat. Das Zitat kann bearbeitet werden, z. B. Teile davon löschen. Zur Kontrolle bitte die Vorschau verwenden.


Das ist aber auch eine sehr dürftige Erklärung. Die taugt gerade nur, um ein Vollzitat zu machen! Wenn man Teile löschen will, oder nur einzelne Sätze zitieren will, dann muß man schon noch einiges mehr beachten. Oder wenn man bei einem langen Beitrag direkt unter jedem Absatz oder einzelnen Sätzen aus einem Absatz was dazu schreiben will.

 

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nudi » Di 20. Nov 2018, 11:35

Nathan hat geschrieben:Danke, ich fahre gelegentlich nackt Auto. Nur um hier richtig zu zitieren bin ich zu doof. Hoffentlich bekomme ich das heraus wie das funktioniert.

Hallo Nathan, auch hier gilt die alte Technikerweisheit: (Selbst ausprobiert) Wenn man durch längeres Herumprobieren erst mal herausbekommen hat, wie etwas funktioniert, dann versteht man auch die Anleitung.
Äh ..... wie war das Thema? Ach so, dazu habe ich schon meinen Senf gegeben. :D
.... meint Nudi

Ansonsten gilt: Nicht verzagen Liesel fragen. :mrgreen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder sonst wen. :mrgreen:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Campingliesel » Di 20. Nov 2018, 11:50

Nudi hat geschrieben:
Nathan hat geschrieben:Danke, ich fahre gelegentlich nackt Auto. Nur um hier richtig zu zitieren bin ich zu doof. Hoffentlich bekomme ich das heraus wie das funktioniert.

Hallo Nathan, auch hier gilt die alte Technikerweisheit: (Selbst ausprobiert) Wenn man durch längeres Herumprobieren erst mal herausbekommen hat, wie etwas funktioniert, dann versteht man auch die Anleitung.
Äh ..... wie war das Thema? Ach so, dazu habe ich schon meinen Senf gegeben. :D
.... meint Nudi

Ansonsten gilt: Nicht verzagen Liesel fragen. :mrgreen:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie den Admin oder sonst wen. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nathan » Di 20. Nov 2018, 12:00

Nathan hat geschrieben:Danke, ich fahre gelegentlich nackt Auto. Nur um hier richtig zu zitieren bin ich zu doof. Hoffentlich bekomme ich das heraus wie das funktioniert.


Danke euch... wenn's aber länger dauert bis es klappt bitte ich um Nachsicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 06.01.2004
Wohnort: Nackar- Odenwald- Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:michaelw8614
Alter: 55

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Nathan » Di 20. Nov 2018, 12:02

:idea: Es tut...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 20. Nov 2018, 12:35

Blood Moors hat geschrieben:Oben rechts in der Ecke den Button mit den " anklicken, dann erscheint ein Fenster mit dem Zitat.

Möchtest du nur einen Teil des Beitrags zitieren dann:

1. Auf "Antwort erstellen" klicken
2. Den zu zitierenden Teil markieren
3. Nun erst auf den " - Button klicken
4. Dabei darauf achten, dass es der " - Button des richtigen Users ist, damit das Zitat nicht jemand anderem untergejubelt wird.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste