Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 02:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Auto fahren

In diesem Forum werden Rechtsfragen bezüglich der FKK diskutiert. Bitte beachtet, daß dies absolut unverbindlich ist.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 3. Mai 2024, 17:44

BareBonn hat geschrieben:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich würde ja so gerne mal nackt aus der Sauna kommend einfach in meine Auto steigen und Nachhause fahren...
Das hätte was, ohne diese ganze Antüddelei in der Sammelumkleide (man wird ja auch nicht jünger).


Wenn in solchen Fällen nicht einfach ein umgeschlungenes Badetuch reicht, kann ich einen Sarong/Lungi/Longyi empfehlen. Bedeckt alles was (angeblich) bedeckt sein muss, und kann man schnell umlegen und weglegen und die Schuhe anbehalten.

BiB


Oh ha, da würden die Damen aber gucken, wenn ich nur mit meinem Frottee-Kilt bekleidet durch das Gym und auf die Straße
gehen würde. :D
Hier in meinem Fitness-Center gibt es eine strenge Kleiderordnung, selbst Muskel-Shirts dürfen nicht getragen werden.
Nee, dann bleibe ich doch lieber bei Jogging-Shorts und T-Shirt, die kann ich ja auch schnell am Auto loswerden. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Klausi60 » Mo 13. Mai 2024, 15:47

"Hier in meinem Fitness-Center gibt es eine strenge Kleiderordnung, selbst Muskel-Shirts dürfen nicht getragen werden."


Besser mal das Fitness-Center wechseln, oder ??
Oder gibt es dazu besondere Gründe solche Muskel-Shirts nicht tragen zu dürfen ??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 898
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von NaWa » Di 14. Mai 2024, 09:36

Klausi60 hat geschrieben:"Hier in meinem Fitness-Center gibt es eine strenge Kleiderordnung, selbst Muskel-Shirts dürfen nicht getragen werden."

OK, dann eben mit freiem Oberkörper!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1567
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Klausi60 » Di 14. Mai 2024, 10:28

Falls du ( NaWa) lesen kannst ist/ war das der Satz von meinem Vorschreiber und ich habe darauf geantwortet.
Was hat das mit einem freien Oberkörper zu tun ??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 15. Mai 2024, 23:50

Klausi60 hat geschrieben:Besser mal das Fitness-Center wechseln, oder ??
Oder gibt es dazu besondere Gründe solche Muskel-Shirts nicht tragen zu dürfen ??


Ich kenne die Beweggründe dafür nicht, aber ich werde beim nächsten Mal mal nachfragen, warum es das Verbot gibt.
Es halten sich aber auch nicht längst alle Besucher daran und das finde ich dann schon wieder gut!

Ein Wechsel ist keine Option für mich, weil das Preis-Lestungsverhältnis unschlagbar gut ist. :)
Geräte, Zirkel, Kurse, Getränkeflaterate und Sauna für 20 Euro! :D

Nackt Autofahren ist noch nicht im Preis inbegriffen! :?

 
Beiträge: 1560
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Arko » Mi 15. Mai 2024, 23:53

In das Fitness-Studio trete ich auch ein... :D

 
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von naturbande » Do 16. Mai 2024, 17:38

Kannst dich dort auch ganz normal anmelden, ohne etwas einzutreten, Brutalo (ARKO).
Hat übrigens nichts mit Autofahren zu tun, schon gar nicht mit Nacktfahren.
LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Hannes 2.0 » Do 16. Mai 2024, 23:35

naturbande hat geschrieben:...Hat übrigens nichts mit Autofahren zu tun, schon gar nicht mit Nacktfahren.
LG


Ich glaube doch, er kommt ja aus Hamburg mit dem Auto.
Ob er dann allerdings nackt unterwegs ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 11.04.2024
Wohnort: Nordheide

Re: Nackt Auto fahren

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 17. Mai 2024, 23:49

Alles Wesentliche zum Thema ist abgehakt.

Fasse mal zusammen:
- nackt im Auto auf öffentlichen Straßen während man Gas gibt, ist nicht verboten, weil das Auto zur Privatsphäre zählt,
wie die eigene Wohnung auch. Wie ich mich darin aufhalte, ist allein meine Sache!
- wenn du nackt im Auto unterwegs bist, musst du jederzeit in der Lage sein, dein Auto zum Stehen zu bringen und es
auch sonst dem Verkehr angemessen zu bedienen.
- Kommt es zu einem Unfall, kann dir ohne festes Schuhwerk eine Teilschuld angelastet werden. Weil man davon ausgeht, dass
du barfuß nicht so viel Kontrolle über die Pedale hast, oder leichter abrutschen kannst.
- bist du mit einem Dienstfahrzeug unterwegs, bist du verpflichtet festes Schuhwerk zu tragen.

Viel Spaß beim naturistischen Autofahren! :)

Vorherige

Zurück zu FKK & Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste