Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna / Nacktwanderung / Baden bei Kassel Göttingen Eschwege

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 

Sauna / Nacktwanderung / Baden bei Kassel Göttingen Eschwege

Beitrag von MichaelausNordhessen » Mi 21. Feb 2018, 14:40

Moin die Damen und Herren,

ich bin noch neu angemeldet und habe bisher auch nicht so den Überblick.
Gibt es denn bestimmte FKK Saunen / Nacktwanderungen / Badeseen / Gartenparty´s u.ä. in dieser Gegend?

Dann lasse ich mich mal überraschen was es so für Rückmeldungen / Erfahrungen aus der Ecke Deutschlands es doch gibt.

Danke und Gruß
Michael

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Sauna / Nacktwanderung / Baden bei Kassel Göttingen Esch

Beitrag von FKK-Fan_KS » Do 22. Feb 2018, 17:49

Hi Michael,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Komme auch aus deiner Gegend.

Badeseen gibt es ja allgemein nicht so viele hier in der Region. Ausgewiesene FKK-Bereiche sind mit nur am Buga-See in Kassel und am Twistesee bekannt. Darüber hinaus wird FKK praktiziert am Wendebachstausee bei Göttingen, in geringem Umfang wohl auch am Rosdorfer Kiessee und am Werratalsee in Eschwege.

Alle Saunen, die ich hier im Bereich kenne, sind textilfreie Bereiche, vor allem im Sommer werden die Sonnenterrassen eigentlch von den meisten Besuchernkomplett nackt genutzt, in den Ruheräumen werden meist doch Handtücher umgewickelt, aber vereinzelt sind dort auch komplett Nackte anzutreffen und es beschwert sich niemand darüber.

Spezielle FKK-Zeiten, zu denen auch das Schwimmbad nackt benutzt werden kann, kenne ich nur aus Bad Sooden-Allendorf, Bad Wildungen und Northeim. Ach ja, und aus dem Auebad in Kassel (Geheimtipp!).

Alles andere - Nacktwanderungen oder Partys - muss man wohl selber organisieren, da gibt es keine etablierten Veranstaltungen von denen ich wüsste...

Bei Fragen oder falls du evtl. mal gemeinsam was unternehmen willst, einfach melden.

Grüße aus Kassel :)


Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tob_sai und 23 Gäste