Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von dieter_gli » So 27. Mai 2018, 13:39

Bin gerade vom Sonnensee zurück. Der Lauf und das "warm up" war wie alle bisher von Franz organisierten Veranstaltungen Spitze !
Das Wetter hat´s etwas übertrieben, beim Lauf hätte es etwas kälter als knapp 30° sein können, aber alle 161 LäuferInnen und WalkerInnen sind ins Ziel gekommen.
Das Vereinsgelände ist spitze, riesig gross, und der Ansturm von sehr vielen Gästen hat sehr gut geklappt. Nacktheitsquote auch bei den Vereinsmitgliedern und Dauercampern 95%, kein Vergleich mit Rosenfelder Strand. Und das Wetter war jetzt im Mai auch deutlich besser als es die letzten Jahre an der Ostsee im Hochsommer war.

 

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von MatthiasausNDS » So 27. Mai 2018, 19:05

Hallo
War von den 3 Tagen die ich als Zuschauer am Naturistenlauf teilnehmen durfte auch positiv von der Stimmung, Wetter und dem Druherum begeistert :D
Sollte er das nächste Jahr wieder in Hannover stattfinden würde ich es begrüssen und wenn es die Gesundheit zulässt auch teilnehmen :!: :!:
War auch über die Qute der Nackten positiv überrascht egal ob Jung und Alt :) :)
Gruss
Matze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von Horst » So 27. Mai 2018, 21:30

Hallo,

wie ich lese, war die Veranstaltung ein Erfolg. :)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von Bernd » So 27. Mai 2018, 23:43

Es war eine wunderschöne Woche! Vielen Dank an Franz, an die Organisatoren vom BffL Hannover (mein Verein...) und an alle Mitwirkenden und Teilnehmer von nah und fern. Es hat ganz einfach Spaß gemacht.

Gruß
Bernd

 

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von MaJu_BLN » Mo 28. Mai 2018, 10:33

Es war großartig und der Abschied ist sehr sehr schwer gefallen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und besonderen Dank an Franz und den Bffl!

Bild

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von Wien-wien » So 3. Jun 2018, 13:08

An alle die in Hannover dabei gewesen sind.

IHR WARD EINFACH UNSCHLAGBAR SUPER !!!

Der Internationale Naturistenlauf (organisiert von Franz Dirscherl) und das dazugehörige Begleitprogramm "warm up" konnte nur durch seine Teilnehmer so erfolgreich sein.
Ob ich nun die Gäste von jung bis alt, ob ich die Mitglieder des BffL Hannover betrachte, alle bildeten eine Einheit. Freundlichkeit und Respekt waren ständig und ohne Ausnahme präsent. Was kann man sich als Organisator schöneres wünschen.

Erwähnen möchte ich allerdings auch die gute Beteiligung aller Programm-Punkte, die sehr professionell angeleitet wurden. Wenn z.B. schon morgens 20 bis 30 nackte Menschen beim Yoga teilnehmen oder spät abends ca. 100 Adams und Evas auf der Tanzfläche stehen, dann kann man wirklich von einer erfolgreichen naturistischen Veranstaltung sprechen.

Gemeinsam ist es uns gelungen, mit der Veranstaltung ein positives Ausrufezeichen im Naturismus zu setzen.

Für alle die es in diesem Jahr versäumt haben dabei gewesen zu sein,
es wird im jahr 2019 eine nächste Chance geben.

Franz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 858
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von BOeinNackter » Mo 4. Jun 2018, 15:10

Es war grossartig! Wir werden wiederkommen, wenn es irgendwie zeitlich passt.
Die Beteiligung an meinem creativem Tanz hat mir Mut gemacht und gestern konnte ich bei unserem Tag der offenen Tür beim SuN Witten endlich mal mit einer größeren Gruppe tanzen und scheinbar waren alle begeistert. Leider war es draußen fast zu warm. Dennoch blieben einige TeilnehmerInnen bekleidet. Es waren auch Gäste dabei. Naturisten sind ja für ihre Toleranz bekannt.
Meine liebe Frau hatte vorher noch ein recht erfolgreiches Erzählerinnenabschlusswochenende. So könnte es weitergehen.

Eckhard

 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: 9. Internationaler Naturistenlauf 2018

Beitrag von Paul.Blindfish » Do 26. Jul 2018, 19:33

moin moin an alle noch Nudisten ,
war beim ersten Lauf dabei. die Jahre war ic leider nicht aktiv am Lauf dabei. finde es total toll, dass der Lauf in den Jahren so einen positiven, wie aktiven Zuspruch findet. Kurze Frage: findet der Trainingslauf Start um 8.00h wieder vorne am Eingang statt? Konnte ich am Aushang auf dem Platz nicht ersehen. Frage aber gerne am Freitag vor Ort nochmal nach.
Freue mich am Freitag wieder auf alte Gesichter beim Zelt. Hoffe, bei den Temperaturen auf viel FKK Anhänger ohne Klamotten ;-)
Gruss aus Hamburg
Paul

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste