Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2017
Geschlecht: Paar

FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von caveman » Sa 17. Jun 2017, 10:55

Hallo Zusammen,

war schon jemand zu Gast beim jährlichen FKK-Camp in Bonn/Bad-Godesberg, welches meistens im Sommer für ca. einen Monat stattfindet.

Womöglich mag Mann/Frau über ihre Erfahrungen berichten.

Gruß
Caveman

 
Beiträge: 13
Registriert: 13.05.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hans.beuth1
Alter: 59

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von VANILASKY » Fr 6. Apr 2018, 10:58

Meine Frau und Ich wollten auchmal Dorthin, oder im Sommer zum Bleibtreusee,

 

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Nudi » Fr 6. Apr 2018, 23:09

Ich war noch nie dort. Aber das nur nebenbei. Ich erdreistete mich vor Jahren mal, mich dort anzumelden. :-(
Wochenlang kam keine Antwort, dann die Nachricht dass man doch sehr auf die "Geschlechterverteilung" Rücksicht nehme. Anmeldung nur als Paar.
Danke, das reichte mir dann....
Nudi

 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Westerwälder » Sa 7. Apr 2018, 22:41

Auf das ausgeglichene Verhältnis zwischen den Geschlechtern wird inzwischen schon vorher auf der Homepage hingewiesen. Finde ich auch irgendwie ok. Ich war damals beim ersten Camp mit meiner damaligen Freundin dabei. Als wir ankamen waren es zwei Frauen unter vier Männern. Während des Wochenendes kam noch eine Familie dazu. Ausserdem hat der Veranstalter meiner Meinung das "Hausrecht". Es wird niemand daran gehindert, ein solches Camp zu veranstalten. Ich habe vor, dieses Jahr mit meiner Frau daran teilzunehmen.

 

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Nudi » Sa 7. Apr 2018, 23:00

.... ganz klar hat er das "Hausrecht". Und ich habe meine Meinung dazu. Darüber zu diskutieren erübrigte sich wohl.

 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Westerwälder » Di 10. Apr 2018, 08:13

Ich hab gesehen, dass dieses Camp dieses Jahr wieder stattfindet. Kernzeit ist vom 15. Juli bis 15. August. Hoffentlich haut es dieses Jahr hin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Apr 2018, 12:17

Westerwälder hat geschrieben:Auf das ausgeglichene Verhältnis zwischen den Geschlechtern wird inzwischen schon vorher auf der Homepage hingewiesen. Finde ich auch irgendwie ok.
Wir finden das auch in Ordnung wenn ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern herrscht.
Wir haben es schon häufig erlebt, dass beim FKK Schwimmen oder in der Sauna nur 0-1 weiteres weibliches Wesen anwesend war.
Bei so einer größeren bzw. längerdauernden Veranstaltung, wie dieses FKK Camp, wäre es alles andere als angenehm für Frauen in absoluter Minderheit zu sein.

 

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Nudi » Di 10. Apr 2018, 13:37

dann sollte soetwas Paartreffen heißen :-)
Wette auch da erscheinen auch nur die männlichen Parts .... :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von skyfire » Di 10. Apr 2018, 13:55

Blödsinn.
Das Camp ist schön, habe dort mehrfach nette Leute kennenlernen können.
Daß das Geschlechterverhältnis aber "in etwa" ausgewogen ist, sehe ich auch als angenehm an.

 
Beiträge: 61
Registriert: 17.08.2016
Geschlecht: Paar

Re: FKK Camp in Bonn-Bad Godesberg

Beitrag von Westerwälder » Di 29. Mai 2018, 08:36

Hat jemand nähere Infos, was nun mit dem Camp ist? Die Seite https://fkk-reiten.beepworld.de/camp.htm ist plötzlich nicht mehr erreichbar und auf fkk-online wird nur über die vergangenen Camps berichtet.

Nächste

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste