Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von Waldläufer » So 6. Aug 2017, 16:47

Und ich war nicht dabei :(

Vielen Dank Franz, für die ganze Arbeit die ganzen Jahre, und ich hoffe, ich kann irgendwann nochmal beim Internationalen Naturistenlauf starten!

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von BOeinNackter » So 6. Aug 2017, 17:20

Wien-wien hat geschrieben:
Eigene Bearbeitung der Fotos ist natürlich nicht möglich, da somit die Persönlichkeitsrechte der mit abgebildeten Personen und Objekte nicht mehr gewährleistet wäre. Dieser Schutz unserer Teilnehmer ist mehr "heilig".

Natürlich habe ich mich erst noch vergewissert, dennoch war mir klar, dass der Fotograf Detlef noch da war. Denn das ist eine Besonderheiten beim Int. Naturistenlauf. Die Läuferinnen und Läufer, die im hinteren Feld oder vielleicht sogar als Letzte über die Ziellinie kommen, werden von noch fast allen Zuschauern begleitet und erhalten den gleichen Applaus als die Ersten.
Wie im Naturismus sind beim Int. Naturistenlauf alle gleich, die Schnellsten wie auch die etwas Langsameren.
(Ehrlich gesagt habe ich deshalb lange mit mir gerungen, ob ich vielleicht doch mit meiner neuen Hüfte beim Nordic Walken (mit quasi Ersatzkrücken) an den Start gehen könnte. Aber solange wollte ich die Zuschauer und vorallem die anschließenden 10.000-Meter-Läufer dann doch nicht warten lassen. Ich kann Dir aber sagen, wenn so viele gut gelaunte Aktive an den Start gehen ist zuschauen wirklich nicht einfach)

Franz

Ich wünsche dir, daß das mit deiner Hüfte alles richtig gut wird. Treib es nicht zu wild. ;) Du warst ja mit Rad und Kamera ganz schön flott dabei.
Danke für das Extranachsehen. Ist mir jetzt etwas peinlich.
Das mit der Selbstbearbeitung war von mir ja nicht so ernst gemeint. Ich kann dir nur wünschen, daß du auf andere Art Arbeit delegieren kannst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: 8. Internationaler Naturistenlauf 2017

Beitrag von Horst » So 6. Aug 2017, 20:36

Tolles Engagement, Franz.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste