Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Bowling am 21. Januar 2017

Gemeinsame Aktivitäten wie Treffen, Wandern, Radfahren usw. von lokaler, regionaler oder überregionaler Bedeutung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK Bowling am 21. Januar 2017

Beitrag von Waldläufer » Mo 23. Jan 2017, 00:25

Juhu,

War toll gestern. 14 Leute sind es geworden, nicht schlecht! Gefühlt der halbe Grunewaldlauftreff war dabei. Und auch spontaner Besuch von außerhalb (zufällig übers WE in Berlin) hat die Gelegenheit zum Mitbowlen genutzt. :)

Die Dame die sich um uns, unsere kulinarischen Bedürfnisse und außerdem noch um die Sauna gekümmert hat war wirklich supernett. Davon könnten sich die Grummelgriesgrame in der Neukölln Stadtbad Sauna ("ziehn se sich im Gastronomiebereich gefälligst was über") ne Scheibe abschneiden. Nackt sein war hier im Gegensatz zu dort überhaupt kein Problem.

Ich bin davor und danach noch in der Sauna gewesen. Bin jedesmal zufällig beim Aufguss gelandet. Einmal mit Salz zum Einreiben, einmal mit Eiswürfeln. Die Stammaufgussgruppe war auch ein lustiges Völkchen, habe mich gut unterhalten.

Als die Gruppe, die nach uns die Bahn hatte, ankam, meinte der eine so scherzhaft zu seiner Freundin: oh, nebenan ist ne Sauna, die bowlen da drin bestimmt alle nackt. Macht die Tür auf, und 14 Nackerte stehen vor ihm. Das hat mir die Dame an der Kasse erzählt, und sie hat sich noch 2 Stunden später kaum eingekriegt vor Lachen über den Gesichtsausdruck von dem Typen.

Das war ein schönes nacktes Wochenende, am Freitag Abend bei der Nacktgymnastik, Samstag Bowling, und Sonntag nackter Frühjahrsputz zuhause...

Bis zum nächsten Mal,
Marc

Vorherige

Zurück zu FKK Unternehmungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste